glückliches Mag-Dreieck

Happys beste neue Musik

Wöchentlich von den feinen Leuten bei Happy Mag aktualisiert, ist dies die absolut beste neue Musik, die diese Woche aus Australien und der ganzen Welt zu bieten hat!

Tropischer Ficksturm - Tiefe Staaten

Es gibt heute keine Band, die Rock, Hip Hop und Verschwörungstheorien so fusionieren kann wie Tropical Fuck Storm. Mit ihrem dritten Studioalbum Tiefe Staaten, Tropical Fuckstorm kreieren eine eklektische Fusion aus Gesang und Melodien, inspiriert von bizarren Erlebnissen. Als Wegweiser für die Welt um uns herum, Tiefe Staaten beweist, dass man die Welt auf eine Weise kommentieren kann, die nicht nur „nicht predigt“, sondern auch wirklich Spaß macht.

9.2

TROPISCHER FICKSTURM
TIEFE STAATEN

Gretta Ray - Beginnen Sie, sich umzusehen

Die in Melbourne lebende Singer-Songwriterin nimmt uns mit auf eine weltliche Expedition durch ihr Album, Beginnen Sie, sich umzusehen. Gretta webt Sprachaufnahmen von ihren Reisetagen mit Freunden ein und lädt uns zu einem zutiefst persönlichen Klangabenteuer ein. Ihre Stimme ist ein ätherischer Führer, der unsere Gedanken treiben und träumen lässt. Beginnen Sie, sich umzusehen ist eine rettende Gnade und eine perfekt kuratierte Atempause von den alltäglichen Trübsalen.

9.0

GRETTA RAY
BEGINNEN SIE, SICH UMZUSCHAUEN

Ngaiire - 3

Auf ihrem dritten Album verschmilzt Ngaiire Electro-Pop und Soul mit Traditionen, die tief in ihrem Erbe aus Papua-Neuguinea verwurzelt sind. Ein unglaublich persönliches Werk, 3 übersetzt Kindheitserinnerungen, Generationentraumata und neu gefundene Mutterschaft in eine musikalisch lebendige und rohe LP. Ngaiire berührt Dating-Erfahrungen in einem stark christlichen, postkolonialen Papua-Neuguinea und die romantischen Spannungen, die darauf folgen.

8.2

NGAIIRE
3

Evann Mcintosh – Charakterentwicklung

Mit Evann Mcintosh bekommt der Begriff „Funk“ eine ganz neue Bedeutung als Quelle der Leidenschaft und des Ausdrucks. Ihre neuste EP, Charakterentwicklung, ist eine Hommage an ihre früheren Arbeiten und lässt Raum, um die Luft ungezügelten Genusses einzuatmen. Wie ein Lounge-Sänger, der zum Mikrofon zurückkehrt, bereit, das Publikum auf seine eigene Reise mitzunehmen.

8.4

EVANN MCINTOSH
CHARAKTERENTWICKLUNG

Kim Petras - Zukunft beginnt jetzt

Erstmals von der Trans-Sängerin während ihres Live-Sets im Lollapalooza debütiert, Zukunft beginnt jetzt trieft vor süchtig machenden Electro-Pop-Beats und befehlendem Synthie-Gesang. Die Single ist Kim Petras von Natur aus treu und überträgt ihre charakteristische Vorliebe für druckvolle und schwungvolle Beats mit femininen Gesangsmelodien. Zukunft beginnt jetzt ist eine lustige, motivierende und erhebende Melodie – perfekt für Ihre Workout-Playlist oder schamloses Singen unter der Dusche.

7.8

KIM PETRAS
ZUKUNFT BEGINNT JETZT

Diese Titel und mehr finden Sie in unserer Happy Weekly-Playlist unten:


Willkommen beim besten neuen Musik-Feed von Happy Mag

Bleiben Sie über alle Musiknachrichten von Happy auf dem Laufenden, indem Sie unten unseren Newsletter abonnieren.
Haben Sie sich schon mit Happy in den sozialen Medien verbunden? Wenn nicht, besuchen Sie uns bitte unter den folgenden Links:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Hier ist, was derzeit auf Happy angesagt ist:

GAMING  |  NEWS  |  COVID-19  |  TRUMPF  |

happy mag triangle

Happy’s Best New Music

Updated weekly by the fine folk at Happy Mag, this is the absolute best new music that this week has to offer from Australia and around the world!

Tropical Fuck Storm Deep States

There isn’t a band today that can fuse rock, hip hop and conspiracy theories quite like Tropical Fuck Storm. Through their third studio album, Deep States, Tropical Fuckstorm create an eclectic fusion of vocals and melodies inspired by bizarre experiences. Acting as a guide to the world around us, Deep States proves that commentary can be made of the world in a way that’s not just ‘not-preachy’, but also genuinely enjoyable.

9.2

TROPICAL FUCK STORM
DEEP STATES

Gretta Ray Begin To Look Around

The Melbourne-based singer-songwriter takes us on a worldly expedition through her album, Begin To Look Around. Weaving in voice recording samples from her travelling days with friends, Gretta invites us on a deeply personal, sonic adventure. Her voice is an ethereal guide, allowing our minds to drift and dream. Begin To Look Around is a saving grace and a perfectly curated reprieve from everyday tribulations.

9.0

GRETTA RAY
BEGIN TO LOOK AROUND

Ngaiire 3

In her third album, Ngaiire fuses electro-pop and soul with traditions, deep-seated in her Papua New Guinean heritage. An incredibly personal body of work, 3 translates childhood memories, generational trauma, and new found motherhood into a musically vivid and raw LP. Ngaiire touches on dating experiences in a heavily Christian, postcolonial Papua New Guinea, and the romantic tensions that follow suit.

8.2

NGAIIRE
3

Evann Mcintosh – Character Development

With Evann Mcintosh, the concept of ‘funk’ takes on a whole new meaning as a source of passion, and expression. Their latest EP, Character Development, pays homage to their earlier work, while leaving space to breathe in the air of unbridled enjoyment. Like a lounge-singer returning to the mic, ready to bring the audience on their own journey.

8.4

EVANN MCINTOSH
CHARACTER DEVELOPMENT

Kim Petras Future Starts Now

First debuted by the trans singer during her live set at Lollapalooza, Future Starts Now is dripping with addictive electro-pop beats and commanding synth vocals. The single is inherently true to Kim Petras, carrying across her signature penchant for punchy and boppy beats with feminine vocal melodies. Future Starts Now is a fun, motivational and uplifting tune – perfect for your workout playlist, or shameless singing in the shower.

7.8

KIM PETRAS
FUTURE STARTS NOW

Find these tracks and more in our Happy Weekly playlist below:


Welcome to Happy Mag’s Best New Music Feed

Stay up to date with all the music news from Happy by subscribing to our newsletter below.
Have you connected with Happy on social media yet? If not please visit us on the links below:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Here’s what’s currently trending on Happy:

GAMING  |  NEWS  |  COVID 19  |  TRUMP  |