glückliches Mag-Dreieck

Happys beste neue Musik

Wöchentlich von den feinen Leuten bei Happy Mag aktualisiert, ist dies die absolut beste neue Musik, die diese Woche aus Australien und der ganzen Welt zu bieten hat!

ABBA - Ich habe immer noch Vertrauen in dich / schalte mich nicht ab

ABBA enttäuschte nicht mit der Veröffentlichung dieser beiden neuen Singles, die ihr 40-jähriges Schweigen durchbrachen. Die Tracks spiegeln alle ikonischen ABBA-Tropen wider – voller Sonnenschein, eingängiger Melodien und herrlicher Harmonien, die gleichzeitig beruhigend und befreiend sind. Die Zeit hat ihr Licht und ihre süchtig machende Präsenz in der Branche sicherlich nicht getrübt – eine sehr willkommene Rückkehr.

8.6

ABBA
ICH HABE IMMER NOCH GLAUBEN AN DICH / SCHLIESSE MICH NICHT

Die VANNS - Fühlt sich jetzt gut an

The VANNS greifen in ihrer neuesten Single einen etwas schwereren, gitarrendominierten Sound auf – strahlend mit energiegeladenen, sommerlichen Vibes. Fühlt sich jetzt gut an ist eine symbolisch erhebende Strecke, die uns auf das wärmere Wetter und die Aussicht auf Tage ohne Covid gespannt macht. Jimmy Vanns gefühlvoller Gesang und Cameron Littles Gitarrenfinesse sind ein himmlisches Paar, und wir können nicht genug bekommen!

8.5

DIE VANNS
FÜHLT SICH JETZT GUT AN

Alpträume Auf Wachs - Wunder / besitze mich

In diesen neuesten Veröffentlichungen erfreut uns George Evelyn mit hypnotisierenden Hybriden aus Smooth Jazz und raffinierter Electronica. Die Songs sind nachdenklich und spiegeln Evelyns persönliche Kämpfe wider, von denen einer eine Krebsangst beinhaltete. Dies veranlasste Evelyn, aus der Perspektive zu schreiben, dass dies sein letztes Album sein könnte. Das bisherige Ergebnis sind zwei klanglich schöne Stücke, die uns mit Chesterfield-Lounges und warmer Beleuchtung in eine rauchige Atmosphäre entführen.

8.1

Alptraum auf Wachs
WUNDER / BESITZ MICH

Charlie XCX – Die guten

Die frische Single des britischen Singer-Songwriters verleiht uns 80er-Metallic- und Bubble-Gum-Pop-Vibes. Charli hat beschriftet Die guten als Symbol ihres neuen Kapitels, das uns dient “Ruhm, Glamour, innere Dämonen und Welthits“ auf einem goldenen Tablett. Der schwer fassbare Track verbindet eingängige Melodien mit dunklen und kraftvollen Vocals – unnötig zu erwähnen, dass es sich um einen klassischen Bop handelt.

8.1

CHARLIE XCX
DIE GUTEN

Thora- Eine höhere Gewalt

Schwindelige, hypnotische Vocals treffen in Toras neuestem Album auf klare und verspielte Synth-Pop-Melodien. Eine höhere Gewalt. Ein Heiligtum aus warmer Luft und Sonnenstrahlen umhüllt die Tracks, die von Jo Loewenthals verträumtem Gesang nahtlos ineinander übergehen. Das Album ist einfach zu hören und perfekt für jede Umgebung, die sofortige Entspannung und einen makellosen Geist erfordert.

7.8

Tora
EINE HÖHERE GEWALT

Diese Titel und mehr finden Sie in unserer Happy Weekly-Playlist unten:


Willkommen beim besten neuen Musik-Feed von Happy Mag

Bleiben Sie über alle Musiknachrichten von Happy auf dem Laufenden, indem Sie unten unseren Newsletter abonnieren.
Haben Sie sich schon mit Happy in den sozialen Medien verbunden? Wenn nicht, besuchen Sie uns bitte unter den folgenden Links:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Hier ist, was derzeit auf Happy angesagt ist:

GAMING  |  NEWS  |  COVID-19  |  TRUMPF  |

happy mag triangle

Happy’s Best New Music

Updated weekly by the fine folk at Happy Mag, this is the absolute best new music that this week has to offer from Australia and around the world!

ABBA I Still Have Faith In You / Don’t Shut Me Down

ABBA did not disappoint with the release of these two new singles that pierced their 40 year silence. The tracks ring true of all the iconic ABBA tropes – bursting with sunshine, catchy melodies and glorious harmonies that are simultaneously soothing and liberating. Time has certainly not dimmed their light and addictive presence in the industry – a much welcomed return.

8.6

ABBA
I STILL HAVE FAITH IN YOU / DON’T SHUT ME DOWN

The VANNS Feels Good Now

The VANNS tap into a slightly heavier, guitar dominant sound in their latest single – beaming with energising, summer infused vibes. Feels Good Now is a token uplifting track, that makes us excited for the warmer weather ahead and the prospect of a covid-free days. Jimmy Vann’s soulful vocals and Cameron Little’s guitar finesse are a match made in heaven, and we can’t get enough!

8.5

THE VANNS
FEELS GOOD NOW

Nightmares On Wax Wonder / Own Me

In these latest releases, George Evelyn delights us with hypnotising hybrids of smooth jazz and slick electronica. The songs are reflective, mirroring Evelyn’s personal struggles, one of which included a cancer scare. This probed Evelyn to write from the perspective that this could be his last album. The result so far, are two sonically lovely pieces that transport us to a smokey atmosphere, featuring chesterfield lounges and warm lighting.

8.1

NIGHTMARES ON WAX
WONDER / OWN ME

Charlie XCX – Good Ones

The fresh single from the UK singer-songwriter gives us ’80’s metallic’ meets ‘bubble-gum pop’ vibes. Charli has labelled Good Ones as the symbol of her new chapter, that serves us “fame, glamour, inner demons and global hits” on a golden platter. The elusive track marries catchy melodies with dark and empowering vocals – needless to say, it’s a classic bop.

8.1

CHARLIE XCX
GOOD ONES

Tora – A Force Majeure

Woozy, hypnotic vocals meet crisp and playful synth-pop melodies in Tora’s latest album, A Force Majeure. A sanctuary of warm air and sun rays envelop the tracks, which are blended seamlessly together by Jo Loewenthal’s dreamy vocals. The album is easy-listening and perfect for any environment that requires instant relaxation and a spotless mind.

7.8

TORA
A FORCE MAJEURE

Find these tracks and more in our Happy Weekly playlist below:


Welcome to Happy Mag’s Best New Music Feed

Stay up to date with all the music news from Happy by subscribing to our newsletter below.
Have you connected with Happy on social media yet? If not please visit us on the links below:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Here’s what’s currently trending on Happy:

GAMING  |  NEWS  |  COVID 19  |  TRUMP  |