glückliches Mag-Dreieck

Happys beste neue Bücher

Wöchentlich aktualisiert von den feinen Leuten bei Happy Mag, das sind die besten neuen Bücher, die diese Woche aus Australien zu bieten hat und auf der ganzen Welt!

Pete Doherty - Ein wahrscheinlicher Junge

Doherty, der für seinen drogenbeladenen Rock'n'Roll-Lebensstil und seine Beziehung zu Supermodel Kate Moss bekannt ist, spricht in seinen neuen Memoiren über Poesie, Philosophie, Politik, das Musikgeschäft und seine wichtigsten Einflüsse (von Hancock bis Baudelaire). . 

HIER KAUFEN

Pete Doherty Memoiren

PETE DOHERTY
EIN WAHRSCHEINLICHER JUNGE

 

JM Halle - Ein Löffel Mord

Fans von Agatha Christie und Midsomer Murders werden von der ersten Seite an begeistert sein. Drei pensionierte Schullehrer, Liz, Thelma und Pat, treffen sich regelmäßig zu ihren „Coffee o'clock“-Sitzungen im Café des Thirsk Garden Center. Eine entscheidende Begegnung mit einem Ex-Kollegen (der später tot aufgefunden wird) verwickelt sie alle unerwartet in einen Mord, und es liegt an den dreien, ihn aufzuklären.  

HIER KAUFEN

ein Löffel Mordroman

JMHALL
EIN LÖFFEL MORD

 

Rickie Lee Jones - Last Chance Texaco: Chroniken eines amerikanischen Troubadours

Rickie Lee Jones wurde nach einem Auftritt bei SNL im Jahr 1979 als Sänger berühmt Chuck E ist verliebt, und nicht lange danach wurde von ihr „Duchess of Coolsville“ ausgesprochen ZEIT- Magazin durchlesen. Letzte Chance Texaco ist ein offener und aufrichtiger Bericht über das Leben einer der am härtesten arbeitenden Frauen des Rock'n'Roll. Rickie Lee Jones teilt ihr außergewöhnliches Leben mit Geschichten über ihre nomadische Kindheit, die Verlassenheit ihres Vaters und ihre Jahre als jugendliche Ausreißerin bis hin zu ihren Anfängen im Troubadour Club in LA; und ihre Beziehung zu Tom Waits.

HIER KAUFEN

RICKIE LEE-JONES

RICKIE LEE-JONES
LETZTE CHANCE TEXACO: CHRONIKEN EINES AMERIKANISCHEN TROUBADOURS

 

Leila Mottley - Nachtkriechen

Kiara und ihr Bruder kommen in einem schmuddeligen Komplex in East Oakland kaum über die Runden. Beide haben Träume, aber beide mussten die High School abbrechen, um Jobs zu finden, um zu überleben. Eines Nachts ändert ein Gespräch alles. Kiaras Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihr neuer Job „Nightcrawling“ sie dazu bringt, eine Schlüsselzeugin zu sein, die einen Skandal innerhalb der Oakland PD beinhaltet. Mottleys umwerfender Debütroman glänzt viszerales Licht auf die Themen, die zu lange im Dunkeln gelassen wurden.  

HIER KAUFEN

Nachtkriechen

LEILA MOTTLEY
NACHTKREUZELN

 

Hayley Scrivenor - Drecksstadt

An einem heißen Freitagnachmittag in Durton verlassen die besten Freunde Ronnie und Esther gemeinsam die Schule, nur Esther schafft es nie nach Hause. Ronnie hat einen Plan und sie wird sie finden. Ihre Freundin kann nicht weg sein, sie weigert sich, es zu glauben. Detective Sergeant Sarah Michaels kann es glauben, sie hat gesehen, was Menschen tun können. Sie weiß mehr als jeder andere, wie eine Person in einem Moment der Schwäche dazu getrieben werden kann, etwas zu tun, was sie nie für möglich gehalten hätte. Dirt Town ist originell in seinem Unterfangen und liefert einen Roman mit atemberaubender Tiefe und Sensibilität, der zeigt, wie wichtig jede Person in einer Gemeinschaft ist, die gleichzeitig auseinanderfällt und zusammenwächst.

 

HIER KAUFEN

Dirt Town-Roman

HAYLEY SCRIVENOR
SCHMUTZSTADT

 

Mawunyo Gbogbo - HipHop und Hymnen

Eine Erinnerung an hartes Arbeiten und härteres Lieben, eingebettet in eine unglaubliche Playlist. „Hip Hop und Hymnen: Das würde für mich immer Hand in Hand gehen. Mein Leben würde immer beides umfassen. Das Heilige und das Profane, alle leben im selben Block, alle am Ende göttlich.' Mawunyo Gbogbo ist ein kirchliches afrikanisch-australisches Mädchen, das in der verschlafenen Bergbaustadt Muswellbrook, NSW, aufwächst. Von einer Kindheit, in der sie in der Grundschule mit Mobbern konfrontiert wurde, bis sie die High School erreichte, wo sie sich in zwei Dinge verliebt, die ihr Leben für immer verändern werden: Hip-Hop-Musik und den bösen Jungen Tyce Carrington. HipHop & Hymnen ist die Geschichte der Suche nach dem, wo man hingehört, eine aufrichtige Erinnerung darüber, wie man es wagt, der zu sein, der man ist, und was es bedeutet, in Australien schwarz zu sein.

HIER KAUFEN

Hip-Hop und Hymnen

MAWUNYO GBOGBO
HIP HOP UND HYMNEN

 

Benjamin Meyers - Der perfekte goldene Kreis

Angesiedelt im Jahr 1989, England, während eines sehr heißen Sommers, beginnen zwei sehr unterschiedliche Männer ein geheimes Projekt. Im Schutz der Dunkelheit bilden die beiden Männer heimlich Kornkreise in komplexen und mysteriösen Mustern. Im Laufe des Sommers werden ihre Entwürfe immer ehrgeiziger, und die beiden Männer stellen fest, dass ihre Arbeit zu einer internationalen Kultsensation geworden ist. In einer Geschichte, die die Symbolik der Kreise nutzt, um die Sinnlosigkeit des Krieges, die Zerstörung von Mutter Natur und Ungleichheit darzustellen. In seinem Herzen, Der perfekte goldene Kreis Eine schöne Geschichte über Männerfreundschaften.

HIER KAUFEN

Der perfekte goldene Kreis

Benjamin Myers
DER PERFEKTE GOLDENE KREIS

 

Anthony Horowitz - Mit einem Willen zum Töten

Horowitz' dritter Teil der Bond-Saga geht mit Ms Beerdigung weiter, aber eine bemerkenswerte Person von Interesse fehlt. Bond, der des Mordes an M angeklagt ist, ist verschwunden. Hinter dem Eisernen Vorhang will eine Gruppe ehemaliger Smersh-Agenten Bond für eine Operation einsetzen, die das Gleichgewicht der Weltmacht zu ihren Gunsten kippen wird. Bond stellt fest, dass er in die Höhle des Löwen geschmuggelt wurde, um Befehle zu befolgen, aber wessen Befehl? Und wird er ihnen gehorchen, wenn der Moment der Wahrheit kommt? Mit Verrat und Misstrauen um ihn herum, und eine falsche Bewegung bedeutet den Tod, ringt Bond mit den dunkelsten Fragen über sich selbst. Als er sich damit abfindet, nicht einmal zu wissen, was mit dem Mann passiert ist, der er einmal war.

HIER KAUFEN

mit dem Willen zu töten

ANTHONY HOROWITZ
MIT EINEM VERSTAND ZU TÖTEN

 

Yassmin Abdel-Magie - Apropos Revolution

Einer unserer klügsten und am meisten diskutierten jungen Denker, Yassmin Abdel-Magids new body of work ist eine zutiefst persönliche und kraftvolle Reihe von Essays über Widerstand, Transformation und Revolution. Nachdem ich eines der umstritteneren Gespräche des Jahres 2017 begonnen hatte, nachdem ich „Lest. Wir. Vergessen. (Manus, Nauru, Syrien, Palästina)“ am ANZAC-Tag hat Yassmin Abdel-Magied keine Angst, das Gespräch am Laufen zu halten, und fragt: Wie bauen wir eine bessere Welt für uns alle?

HIER KAUFEN

von einer Revolution sprechen

YASSMIN ABDEL – GEMAGT
Apropos Revolution

 

Joel Meyerowitz - Rothaarige

Joel Meyerowitz Rothaarige wurde erstmals 1990 mit großem Erfolg veröffentlicht. Diese Neuauflage zeigt neue und bisher unveröffentlichte Porträts, die die Faszination des Fotografen für die unverwechselbare Haarfarbe in einer Ode an rothaarige Menschen, jung und alt, männlich und weiblich, in eindrucksvollen Porträts vor dem Hintergrund des kontrastierenden Blaus erforschen Kulisse von Cape Cod in den späten 70er Jahren. 

HIER KAUFEN

Rothaarige

JOEL MEYEROWITZ
Rothaarige

 

BoSeo - Gute Argumente

SEO lehrt die Kunst des Debattierens und Diskutierens. Nachdem Seo im fünften Jahr seine Berufung gefunden hatte, gewann er zwei Weltmeister-Debatten und trainierte anschließend das australische Nationaldebattenteam. In seinem neuen Buch gibt Seo Einblicke in Strategie, Struktur und Geschichte. Alles von Malcolm X bis KI ansprechen und dabei die Kraft eines guten Arguments lehren. 

HIER KAUFEN

gute Argumente

BO-SEO
GUTE ARGUMENTE

Yorgos Lanthimos - Das Hummer-Drehbuchbuch

A24-Filme haben eine beeindruckende Reihe von Drehbuchbüchern als Ergänzung zu ihren Filmen veröffentlicht. Buch 008 in der Drehbuchsammlung enthält ein Vorwort von Emma Stone, einen Essay der Autorin Ottessa Moshfegh mit dem Titel Blind vor Liebe, und Set-Fotografie hinter den Kulissen von Lanthimos. Die Fotos von Rachel Weisz am Set und Farell, der auf dem Fenstersims eine Zigarette raucht, sind es an sich wert. 

HIER KAUFEN

Das Lobster-Drehbuch

YORGOS LANTHIMOS
DAS LOBSTER DREHBUCH

 

Ann-Regel - The Stranger Beside Me

Eine Neuauflage des Bestseller-Berichts von Anne Rule über einen der berühmtesten Serienmörder Amerikas. Rule traf einen Kollegen, Ted Bundy, den sie als sensiblen, charismatischen jungen Mann beschreibt, der in der Spätschicht einer Krisenklinik in Seattle arbeitete. Drei Jahre später verschwanden acht junge Frauen und Anee begann, den Fall zu untersuchen, ohne zu wissen, dass der brutale Massenmörder die ganze Zeit an ihrer Seite war. 

HIER KAUFEN

Anne Regel

ANN-REGEL
DER FREMDE NEBEN MIR

 

John Lanchester - Realität und andere Geschichten

John Lanchester fängt das zeitgenössische Leben auf sehr unheimliche und gefährliche Weise ein. In seinem neusten Buch Realität und andere Geschichten, nimmt Lanchester die Essenz der Schraube drehen und mischt es mit einer aufregenden Menge an Twilight Zone, was für eine Höllenfahrt sorgt. Hervorheben von Trennung und Ablenkung, mit alltäglichen Geräten, die einen eigenen Kopf zu haben scheinen, mysteriösen Anrufen von unbekannten Nummern und einer Reality-TV-Show, die Sie zu der Frage führt, dass vielleicht nichts davon real ist. 

HIER KAUFEN

Realität und andere Geschichten

JOHN LANCHESTER
REALITÄT UND ANDERE GESCHICHTEN

 

Mieko Kawakami  - Alle Liebenden in der Nacht

Mieko Kawakamis neuester Roman ist süß und subtil und hinterlässt einen bleibenden Eindruck, lange nachdem Sie die letzte Seite gelesen haben. Die Geschichte spielt im heutigen Tokio und dreht sich um Fuyuko, die allein lebt und es so zu mögen scheint. Aber tief im Inneren weiß sie, dass es nicht nachhaltig ist, und dass sie, um die Dinge zu ändern, ihre Komfortzone verlassen muss. Tapfer tritt Fuyuko hinaus und bei einem ihrer Ausflüge trifft sie zufällig auf einen Physiklehrer, Mr. Mitstka, der sich mit Fuyuko anfreundet und ihr die Möglichkeit gibt, ihr Leben zu ändern.

HIER KAUFEN

mieko kawakami

MIEKO KAWAKAMI
ALLE LIEBHABER IN DER NACHT

 

Jay Bergen  - Lennon, der Gangster und der Anwalt

Ein wenig bekannter Gerichtsfall zwischen John Lennon und Morris Levy, der mit der Mafia verbundene Besitzer von Roulette Records. Jay Bergen, der damals Lennons Anwalt war, hat zusammengestellt 5,000+ Seiten in allen Gerichtsakten und hat die letzten vier Jahre damit verbracht, den Prozess zu transkribieren und nachzuerzählen, während er stattfand. Gefüllt mit all dem hohen Drama im Gerichtssaal, Lennon, der Gangster und der Anwalt fängt auch Lennons Leben kurz vor der Geburt seines zweiten Sohnes ein.

HIER KAUFEN

Lennon-Prozess

JAY BERGEN
LENNON, DER GANGSTER UND DER ANWALT

 

Minnie Driver  - Verwalten von Erwartungen

Minnie Driver: A-List-Schauspielerin, Mutter, Sängerin und Songwriterin erkundet in dieser Enthüllungs-/Memoirengeschichte Geschichten eines außergewöhnlichen Lebens. Ehrlich und witzig erzählt Driver, wie die Dinge, die nicht geklappt haben, so oft zum Besten geklappt haben und wie das Streben nach dem Traum einfach interessanter, weitreichender, trauriger und lustiger ist als die Erfüllung des Traums selbst. Minnie sagt es am besten, 'Jetzt wird mir jedoch klar, wie passend dieser Ehrgeiz war. Es hat in meinem Leben eine Vorlage geschaffen, in der ich wollte, dass etwas Unmögliches wahr wird. Wie bei dem Versuch, etwas Unmögliches möglich zu machen und wiederholt zu scheitern, andere Dinge passierten. Dinge, die zu meinem Leben wurden. Ein Leben, das ich liebe, weil es aus so vielen Löchern besteht, die ich gerne ausfülle.

HIER KAUFEN

Minne-Fahrer

MINNIE-FAHRER
ERWARTUNGEN MANAGEN

 

Isobel Buche  - Sonnenbaden

Der Debütroman der melburnischen Autorin Isoabel Beech Sonnenbaden ist ein süße, lustige und bewegende Erforschung von Leben, Tod und der heilenden Kraft der Freundschaft unter der warmen Sommersonne der Abruzzen. Eingeladen, bei Freunden zu bleiben Giulia und Fab in einer alten Villa in den Bergen der Abruzzen, drei Wochen vor ihrer Hochzeit, auf der Suche nach Verlusten, und fragt sich, wie es weitergehen soll, oder ob sie es kann. Mit großem Gefühl erforscht Beech die Funktionsweise des inneren Selbst im Gefolge von Verwüstung und Bedauern und enthüllt die vielen Möglichkeiten, wie der Alltag Heilung und Hoffnung bieten kann.

HIER KAUFEN

Sonnenbaden

ISOBEL BUCHE
SONNENBADEN

happy mag triangle

Happy’s Best New Books

Updated weekly by the fine folk at Happy Mag, these are the best new books that this week has to offer from Australia and around the world!

Lisa Taddeo Ghost Lover

An stunning collection of shorts from one of America’s finest talents. From the CEO who surrounds herself with an army of cool and beautiful girls who manage the dating service Ghost Lover to a star-studded political fundraiser in a LA mansion, where a trio of women vie to win the heart of the guest of honour, Taddeo shines a bright light on fever, obsession, the blindness of love, and grief.

BUY HERE

ghost lover

LISA TADDEO
GHOST LOVER

 

Rickie Lee Jones Last Chance Texaco: Chronicles of an American Troubadour

Rickie Lee Jones shot to fame after an appearance on SNL in 1979, singing Chuck E’s in Love, and not long after was pronounced “Duchess of Coolsville” by TIME magazine. Last Chance Texaco is an open and candid account of the life of one of rock and rolls hardest-working women. Rickie Lee Jones shares her exceptional life, with tales of her nomadic childhood, her father’s abandonment, and her years as a teenage runaway, all the way to her beginnings at LA’s Troubadour club; and her relationship with Tom Waits.

BUY HERE

RICKIE LEE JONES

RICKIE LEE JONES
LAST CHANCE TEXACO: CHRONICLES OF AN AMERICAN TROUBADOUR

 

Celeste Mountjoy What the Fuck Is This

The perennially cool and talented Celeste Mountjoy, best known for her insta moniker ‘Filthyratbag’, has spent the last year working on a new book What the fuck is this (Pan Macmillan). What the fuck is this is a stunning and original collection of illustrations and observations on what it’s like to be young and female, and exploring all of the emotions of what it means to feel your way through being a twenty-something. Mountjoy is not afraid to share, and we love her for it.

BUY HERE

what the fuck is this

CELESTE MOUNTJOY
WHAT THE FUCK IS THIS

 

Leila Mottley Nightcrawling

Kiara and her brother are barely making ends meet in A dingy complex in East Oakland. Both have dreams, but both have had to drop out of high school to find jobs to survive. One night, one conversation changes everything. Kiara’s life gets turned upside down as her new job ‘nightcrawling’ leads her to be a key witness that involves a scandal within the Oakland PD. Mottley’s stunning debut novel shines a visceral light on the issues that have been left too long in the dark.  

BUY HERE

nightcrawling

LEILA MOTTLEY
NIGHTCRAWLING

 

Hayley Scrivenor Dirt Town

On a hot Friday afternoon in Durton, best friends Ronnie and Esther leave school together, only Esther never makes it home. Ronnie has a plan, and she is going to find her. Her friend can’t be gone, she refuses to believe it. Detective Sergeant Sarah Michaels can believe it, she has seen what people can do. She knows more than anyone how, in a moment of weakness, a person can be driven to do something they never thought possible. Original in its undertaking, Dirt town delivers a novel with breathtaking depth and sensitivity, showing just how much each person matters in a community that is at once falling apart and coming together.

 

BUY HERE

Dirt Town Novel

HAYLEY SCRIVENOR
DIRT TOWN

 

Mawunyo Gbogbo Hip Hop and Hymns

A memoir of working hard and loving harder, set to an incredible playlist. ‘Hip hop and hymns: the two would always go hand in hand for me. My life would always straddle both. The sacred and the profane, all living on the same block, all divine in the end.’ Mawunyo Gbogbo is a church-going African Australian girl growing up in the sleepy mining town of Muswellbrook, NSW. From a childhood of confronting bullies at primary school to reaching high school where she falls in love with two things that will change her life forever: hip hop music and bad boy Tyce Carrington. Hip Hop & Hymns is the story of searching for where you belong,  a heartfelt memoir about daring to be who you are, and what it means to be Black in Australia.

BUY HERE

hip hop and hymns

MAWUNYO GBOGBO
HIP HOP AND HYMNS

 

Benjamin Myers The Perfect Golden Circle

Set in 1989, England over a very hot summer, two very different men – embark on a secret project. Under cover of darkness, the two men secretly form crop circles in complex and mysterious patterns. Over the summer, their designs become increasingly ambitious, and the two men find that their work has become a cult international sensation.  In a story that uses the symbolism of the circles, to depict the futility of war, the destruction of mother nature, and inequality. At its heart, The Perfect Golden Circle a beautiful story of male friendship.

BUY HERE

the perfect golden circle

BENJAMIN MYERS
THE PERFECT GOLDEN CIRCLE

 

Anthony Horowitz With a Mind to Kill

Horowitz’s third installment in the Bond saga continues with M’s funeral, but one notable person of interest is missing. Bond, accused of M’s murder has vanished. Behind the Iron Curtain, a group of former Smersh agents wants to use Bond in an operation that will tip the balance of world power in their favour. Bond finds he has been smuggled into the lion’s den to follow orders, but whose orders? And will he obey them when the moment of truth arrives? With betrayal and mistrust all around him, and one false move means death, Bond wrestles with the darkest questions about himself. As he comes to terms with not even knowing what has happened to the man he used to be.

BUY HERE

with a mind to kill

ANTHONY HOROWITZ
WITH A MIND TO KILL

 

Yassmin Abdel-Magied Talking about a Revolution

One of our brightest and most talked-about young thinkers, Yassmin Abdel- Magied’s new body of work is a deeply personal, and powerful series of essays on resistance, transformation, and revolution. After having started one of the more contentious conversations of 2017, after tweeting ‘Lest. We. Forget. (Manus, Nauru, Syria, Palestine)’ on ANZAC day, Yassmin Abdel-Magied is not afraid to keep the conversation going, and asks: how do we build a better world for us all?

BUY HERE

talking about a revolution

YASSMIN ABDEL – MAGIED
TALKING ABOUT A REVOLUTION

 

Joel Meyerowitz Redheads

Joel Meyerowitz’s Redheads was first published in 1990 to critical acclaim. This new edition features new and previously unseen portraits that explore the photographer’s fascination with the distinct hair colour, in an ode to redheaded people, young and old, male and female, in striking portraits set against the contrasting blue backdrop of Cape Cod in the late 70’s. 

BUY HERE

Redheads

JOEL MEYEROWITZ
REDHEADS

 

Bo Seo Good Arguments

Seo teaches the art of debating and discussion. After finding his calling in year five, Seo has won two World Champion debates and gone on to coach the Australian National Debate Team. In his new book, Seo shares insights into strategy, structure, and history. Touching on everything from Malcolm X to AI, all the while teaching the power of a good argument. 

BUY HERE

good arguments

BO SEO
GOOD ARGUMENTS

Yorgos Lanthimos The Lobster Screenplay Book

A24 films have published a stunning series of screenplay books, as a companion piece to their films. Book 008 in the Screenplay Collection includes a forward by Emma Stone, an essay by author Ottessa Moshfegh titled Blinded By Love, and behind-the-scenes set photography by Lanthimos. The photo’s of Rachel Weisz on set, and Farell smoking a ciggie on the window ledge is worth it in itself. 

BUY HERE

The Lobster screenplay

YORGOS LANTHIMOS
THE LOBSTER SCREENPLAY BOOK

 

Ann Rule The Stranger Beside Me

A new edition of the best-selling account of one of America’s most famous serial killers by Anne Rule.  Rule met a fellow co-worker, Ted Bundy whom she describes as a sensitive, charismatic young man,  working the late shift at a Seattle crisis clinic.  Three years later, eight young women disappeared and Anee began to investigate the case, not knowing that the brutal mass murderer was beside her the entire time. 

BUY HERE

Anne Rule

ANN RULE
THE STRANGER BESIDE ME

 

John Lanchester Reality and Other Stories

John Lanchester captures contemporary life in a very eerie and perilous manner. In his latest book, Reality and Other Stories, Lanchester takes the essence of the Turn of the Screw and mixes it with a thrilling amount of Twilight Zone, making for one hell of a ride. Highlighting disconnection and distraction, with everyday gadgets that seem to have a mind of their own, mysterious phone calls from unknown numbers, and a reality tv show that leads you to question, that maybe none of this is real. 

BUY HERE

reality and other stories

JOHN LANCHESTER
REALITY AND OTHER STORIES

 

Mieko Kawakami  All the Lovers in the Night

Mieko Kawakami’s latest novel is sweet, and subtle, and leaves a lasting impact long after you’ve read the last page. Set in contemporary Tokyo,  the story centers around Fuyuko, who lives alone and seems to like it that way. But deep down, she knows it’s not sustainable, and that in order to change things, she is going to have to step out of her comfort zones. Bravely, Fuyuko steps out, and it is on one of her outings that she has a chance encounter with a physics teacher, Mr. Mitstka, who befriends Fuyuko and gives her the opportunity to change her life.

BUY HERE

mieko kawakami

MIEKO KAWAKAMI
ALL THE LOVERS IN THE NIGHT

 

Jay Bergen  Lennon, the Mobster & the Lawyer

A little-known court case between John Lennon and Morris Levy, the Mob-connected owner of Roulette Records. Jay Bergen, who was Lennon’s lawyer at the time, has collated over 5,000+ pages in all of the court records and has spent the last four years, transcribing, and recounting the trial as it happened. Filled with all the high drama in the courtroom, Lennon, the Mobster, and the Lawyer also captures Lennon’s life on the cusp of the birth of his second son.

BUY HERE

Lennon trial

JAY BERGEN
LENNON, THE MOBSTER AND THE LAWYER

 

Minnie Driver  Managing Expectations

Minnie Driver: A-list actor, mum, singer, and songwriter, explores in this tell-all/memoir shares tales of an extraordinary life. Honest and funny,  Driver shares how the things that didn’t work out, so often worked out for the best, and how reaching for the dream is easily more interesting, expansive, sad, and funny than the dream itself coming true. Minnie states it best, ‘Now, though, I realize how apt that ambition was. It set up a template in my life of wanting something impossible to become true. How in trying to make something impossible happen, and failing repeatedly, other things happened. Things that became my life. A life I love, because it was made with so many holes that I enjoy filling in’.

BUY HERE

Minne Driver

MINNIE DRIVER
MANAGING EXPECTATIONS

 

Isobel Beech  Sunbathing

Melburnian writer Isoabel Beech’s debut novel, Sunbathing is a sweet, funny, and moving exploration of life, death, and the restorative power of friendship under the warm summer sun of Abruzzo. Invited to stay with friends Giulia and Fab in an old villa in the mountains of Abruzzo, three weeks shy of their wedding, traversing through loss, and wondering how to go on, or if she can. With great feeling, Beech explores the workings of the inner self in the wake of devastation and regret and reveals the many ways that the every day can offer healing and hope.

BUY HERE

Sunbathing

ISOBEL BEECH
SUNBATHING