Über Happy

Fröhliche Medien ist ein in Australien ansässiger Jugendkulturverlag, der sich hauptsächlich auf unabhängige Nachrichten, Rezensionen, Videoinhalte und Sonderartikel konzentriert. Nach dem Start als wöchentlicher Auftritt vor sechs Jahren hat sich Happy zu einem einflussreichen Inhaltsanbieter für Millionen von Menschen in Australien und darüber hinaus entwickelt.

Das Redaktionsteam von Happy gilt als führender Trendsetter im aufstrebenden Musik- und Kunstbereich und besteht zu gleichen Teilen aus aktiven Mitwirkenden in der kreativen Gemeinschaft (von Community-Radiomoderatoren bis hin zu Künstlermanagern und Musikern) sowie jungen Journalisten und etablierten Schriftstellern.

Fröhliches Mag ist unser Flaggschiffkanal, auf dem Sie die neuesten Jugendtrends, Popkultur, kuratierte Weltnachrichten, neue Musik und vieles mehr finden. Mehr Audio ist der Pro-Audio- und Musikproduktionszweig von Happy Media und Getaktet ist unser dedizierter Gaming-Kanal.

Wir sind leidenschaftliche Unterstützer und Teilnehmer in den Bereichen, die wir repräsentieren, von Musik über Spiele bis hin zu Kunst. Ein Mitglied des Redaktionsteams von Happy Media ist ein aktiver Musiker, ein sachkundiger Toningenieur, ein eingefleischter Gaming-Fan oder eine aktive Stimme in ihrer Nischen-Community – was auch immer das sein mag. Wenn wir darüber schreiben, lieben wir es, und Sie können darauf wetten, dass wir die Insider-Informationen haben.

Die Inhalte von Happy sind authentisch und umfassend und sitzen fest außerhalb jedes elitären Diskurses. Jeden Tag möchten wir durch unsere hochgradig kuratierten schriftlichen und Videoinhalte, die Weltnachrichten, Literatur, Popkultur, Musik, Spiele und Kunst umfassen, unterhalten, bilden und kritische Gespräche anregen.

KONTAKT


Wenn Sie bei uns werben möchten, wenden Sie sich an:
Partnerschaftsmanager: [E-Mail geschützt]

Für alle anderen Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:
[E-Mail geschützt]

Haben Sie einen Story-Tipp oder eine Killeridee? Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Inhalten und Menschen, also wenden Sie sich jederzeit an die entsprechende Person.

Bitte richten Sie alle Musikeinsendungen an unseren Gründungsredakteur Radi Safi und Brand Manager Georgia O'Connor.

REDAKTION


Alastair Cairns
Gaming-Editor
[E-Mail geschützt]

Tammy Moir
Literaturredakteur
[E-Mail geschützt]

Amy Davison
Nachrichtenredakteur
[E-Mail geschützt]

Tim McArtney
Pro Audio-Editor
[E-Mail geschützt]

OFFICE


Wir sind glückliche Medien
Level 1/325 Königsstr.
Neustadt NSW 2042

FOLGEN SIE UNS


Fröhliches Mag
Facebook Twitter Instagram Youtube Soundcloud

Mehr Audio
Facebook Twitter Instagram

Getaktet
Facebook Twitter Instagram

About Happy

Happy Media is an Australian based youth culture publisher focussed primarily on independent news, reviews, video content, and feature articles. After starting as a weekly gig five years ago, Happy has grown into an influential content provider for millions of people in Australia and beyond.

Considered a leading tastemaker in the emerging music and arts space, Happy’s editorial team is made up of equal parts active contributors in the creative community (from community radio hosts to artist managers and musicians) as well as young journalists and established writers.

Happy Mag is our flagship channel where you’ll find the latest in youth trends, popular culture, curated world news, new music, and much more. Enmore Audio is the pro audio and music production arm of Happy Media, and Clocked is our dedicated gaming channel.

We are passionate supporters and participants in the spaces we choose to represent, from music to gaming and the arts. A member of the Happy Media editorial team is an active musician, a knowledgeable audio engineer, a die-hard gaming fan, or an active voice in their niche community – whatever it may be. If we’re writing about it, we love it, and you can bet we’ve got the inside scoop.

Happy’s content is authentic and inclusive, sitting firmly outside of any elitist discourse. Every day we aim to entertain, educate, and provoke critical conversations through our highly curated written and video content spanning world news, literature, pop culture, music, gaming, and the arts.

CONTACT US


If you’d like to advertise with us contact:
[email protected]

For all other media enquiries contact:
[email protected]

Got a story tipoff or a killer idea? We’re always on the lookout for exceptional content and people, so feel free to reach out to the relevant person anytime.

Please direct all music submissions to our Founding Editor Radi Safi and Music Editor Tom Cameron.

EDITORIAL TEAM


Radi Safi
Founding Editor
[email protected]

Tom Cameron
Music and Gaming Editor
[email protected]

Dan Shaw
Music Tech and Books Editor
[email protected]

Claudia Schmidt
News Editor
[email protected]

Tania Safi
Head of Video
[email protected]

OFFICE


We Are Happy Media
Level 1/325 King St.
Newtown NSW 2042

Phone: (02) 9519 9922

FOLLOW US


Happy Mag
Facebook Twitter Instagram Youtube Soundcloud

Enmore Audio
Facebook Twitter Instagram

Clocked
Facebook Twitter Instagram