glückliches Mag-Dreieck

Happys beste neue Musik

Wöchentlich von den feinen Leuten bei Happy Mag aktualisiert, ist dies die absolut beste neue Musik, die diese Woche aus Australien und der ganzen Welt zu bieten hat!

Lorde - Sonnenenergie

Für ihr drittes Album schneidet Lorde das Fett ab und bringt die Dinge auf ihre grundlegendste Ebene zurück – eine Hommage an die Natur, die Erde um uns herum und Marihuana. Ein Album, das mit den natürlichen Klängen Neuseelands (man beachte die Zikaden) gespickt ist und einige der angenehmsten und brutalsten Aspekte der natürlichen (oder unnatürlichen) Welt berührt, Sonnenenergie fühlt sich wie die natürliche Weiterentwicklung von 2016 an Melodrama, lässt aber Raum für weiteres Wachstum.

9.4

HERR
SOLARENERGIE

heilig heilig - Hallo meine schöne Welt

Holy Holy waren schon immer in der Lage, Musik zu machen, die klingt, als wäre sie lebendig geworden. Aber jetzt sind sie dazu übergegangen, ganze Welten zu bauen. Ihre neuste LP, Hallo meine schöne Welt, wird seinem Namensvetter als hyperkinetische, introspektive und ätherische Mischung von Tracks gerecht, die vollständig in ihren eigenen Universen existieren. Aber zusammen erzählen sie eine erhebende Geschichte für die Ewigkeit. Eine Geschichte, die viele von uns jetzt hören müssen.

9.1

HEILIG HEILIG
HALLO MEINE SCHÖNE WELT

Durand Jones & die Indikationen - Privatsphäre

Das Hören von Durand Jones & The Indications ist eine wahrhaft spirituelle Erfahrung – ein Licht am Ende des Tunnels, während die Welt ständig zwischen Chaos und Terror zu schwanken scheint. Dieser helle Funke wird jedoch auf ihrer neuesten LP nur noch verstärkt, Privatsphäre, eine Vereinigung von Soul-Pop und Funk-Psychedelia, die die Band seit Jahren eifrig verfeinert. Unnötig zu erwähnen, dass es sich um eine Gute-Laune-LP handelt, die keine Angst davor hat, unbequeme Fragen zu stellen.

8.2

DURAND JONES & DIE INDIKATIONEN
PRIVATSPHÄRE

Angus & Julia Stein – Das Leben ist seltsam: Wahre Farben

Angus & Julia Stone kehren nach vier Jahren mit einem Soundtrack für das kommende Videospiel zurück Das Leben ist seltsam: Wahre Farben. Die neueste Ausgabe in der Das Leben ist seltsam Serie der europäischen Tochtergesellschaft von Square Enix, Angus & Julia, lassen nichts unversucht in einer LP, die darauf abzielt, die verschiedenen Arten der Liebe in uns zu erforschen – zwischen Geschwistern, Familien und Gemeinschaften. Poetisch, meisterhaft und wirklich angenehm beim Wiederholen zu hören.

7.8

ANGUS & JULIA STEIN
LIFE IS STRANGE: ECHTE FARBEN

Die Wombats – Wenn du jemals gehst, komme ich mit dir

Es ist fast zu einfach, The Wombats in eine Liste der besten neuen Musik aufzunehmen – ein bisschen so, als würde man Süßigkeiten von einem legendären britischen Indie-Pop-Baby nehmen. Doch ihre neuste Single, Wenn du jemals gehst, komme ich mit dir verdient eine Ausnahme. Maximalistisch und mit Energie aus allen Nähten sehend, verwandeln The Wombats Hyperkinetik in befriedigende und subtile Besitzgier in selbstbewusste Romantik.

7.7

DIE WOMBATS
WENN DU JEMALS GEHST, KOMME ICH MIT DIR

Diese Titel und mehr finden Sie in unserer Happy Weekly-Playlist unten:


Willkommen beim besten neuen Musik-Feed von Happy Mag

Bleiben Sie über alle Musiknachrichten von Happy auf dem Laufenden, indem Sie unten unseren Newsletter abonnieren.
Haben Sie sich schon mit Happy in den sozialen Medien verbunden? Wenn nicht, besuchen Sie uns bitte unter den folgenden Links:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Hier ist, was derzeit auf Happy angesagt ist:

GAMING  |  NEWS  |  COVID-19  |  TRUMPF  |

happy mag triangle

Happy’s Best New Music

Updated weekly by the fine folk at Happy Mag, this is the absolute best new music that this week has to offer from Australia and around the world!

Lorde Solar Power

For her third album, Lorde trims the fat and brings things back to their most basic level – paying tribute to nature, the Earth around us, and marijuana. An album that’s peppered with the natural sounds of New Zealand (note the cicadas), and touches upon some of the most enjoyable and brutal aspects of the natural (or unnatural) world, Solar Power feels like the natural progression from 2016’s Melodrama, but leaves room to grow further.

9.4

LORDE
SOLAR POWER

Holy Holy Hello My Beautiful World

Holy Holy have always been able to make music that sounds as if it’s come to life. But now, they’ve moved on to building entire worlds. Their latest LP, Hello My Beautiful World, lives up to its namesake, as a hyperkinetic, introspective, and ethereal mixture of tracks that exist entirely in their own universes. But together, they tell an uplifting story for the ages. A story many of us need to hear right now.

9.1

HOLY HOLY
HELLO MY BEAUTIFUL WORLD

Durand Jones & The Indications – Private Space

Listening to Durand Jones & The Indications is a truly spiritual experience – a light at the end of the tunnel as the world seems to constantly flux between chaos, and terror. However, this bright spark is only amplified further on their latest LP, Private Space, a unification of the soul-pop and funk psychedelia that the band has been busily refining for years. Needless to say, it’s a feel-good LP, that isn’t afraid to poke at some uncomfortable questions.

8.2

DURAND JONES & THE INDICATIONS
PRIVATE SPACE

Angus & Julia Stone – Life is Strange: True Colours

Angus & Julia Stone return after four years with a soundtrack for the upcoming video game Life is Strange: True Colours. The latest instalment in the Life is Strange series by Square Enix’s European subsidiary, Angus & Julia leave no stone unturned in an LP that aims to explore the different kinds of love in our – between siblings, families, and communities. Poetic, masterful, and genuinely enjoyable to listen to on repeat.

7.8

ANGUS & JULIA STONE
LIFE IS STRANGE: TRUE COLOURS

The Wombats – If You Ever Leave, I’m Coming With You

It’s almost too easy placing The Wombats in a Best New Music list – kinda like taking candy from an iconic, British indie-pop baby. However, their latest single, If You Ever Leave, I’m Coming With You deserves an exception. Maximalist, and seeing with energy at the seams, The Wombats turn hyperkinetic into gratifying, and subtle possessiveness, into self-aware romance.

7.7

THE WOMBATS
IF YOU EVER LEAVE, I’M COMING WITH YOU

Find these tracks and more in our Happy Weekly playlist below:


Welcome to Happy Mag’s Best New Music Feed

Stay up to date with all the music news from Happy by subscribing to our newsletter below.
Have you connected with Happy on social media yet? If not please visit us on the links below:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Here’s what’s currently trending on Happy:

GAMING  |  NEWS  |  COVID 19  |  TRUMP  |