glückliches Mag-Dreieck

Happys beste neue Musik

Wöchentlich von den feinen Leuten bei Happy Mag aktualisiert, ist dies die absolut beste neue Musik, die diese Woche aus Australien und der ganzen Welt zu bieten hat!

Jack-Leiter - Astronaut

Auf seiner neusten Single Astronaut, Diese Vision wird mit Hilfe der Bandkollegen Laurence Pike, Donny Benét und Kirin J Callinan vollständig verwirklicht. Eine melancholische Ballade über die Trennung von der Umgebung, Astronaut verwendet kühle Streicher und hüpfende Trommeln, um etwas zu schaffen, das Tränen in die Augen treibt – auf die schönste Art und Weise, die man sich vorstellen kann.

9.5

JACK LEITER
ASTRONAUT

Big Red Machine + Taylor Swift - Renegade (feat. Taylor Swift)

Das Indie-Folk-Duo schließt sich mit keiner anderen Taylor Swift zusammen, um etwas zu erschaffen, das allzu vertraut und völlig verzerrt klingt. Es ist sowohl ein rasanter Folk-Blitz als auch eine Ballade über die chaotischen, destruktiven Kräfte, die am Ende eine Beziehung zerstören – wenn einige Menschen explodieren, nehmen sie andere als Sicherheit. Eine Idee das Renegat hat keine Angst vor dem Ausgraben.

7.9

GROSSE ROTE MASCHINE + TAYLOR SWIFT
RENEGAT

Jack Grace – Wenden Sie sich etwas zu, das Sie kennen

Der australische Künstler Jack Grace kehrt mit einer synthischen, atmosphärischen und intimen LP zurück, die die Filmmusik für jeden Oscar-prämierten Coming-of-Age-Film sein könnte. Einfach, elegant und wunderschön zart, während Downtempo-Beats und gezupfte Gitarren zu Jacks liebenswerter Stimme passen, scheint die Welt gleichzeitig wärmer und distanzierter zu werden.

8.4

JACK GRACE
Wenden Sie sich etwas zu, das Sie kennen

Nervenschäden - Die Gesellschaft hat mich krank gemacht

Diese neueste Inkarnation von Nerve Damage enthält Tracks, die, ich zitiere, „Sie dazu bringen werden, durch die nächste Wand rennen zu wollen“. Wütend, düster und geradezu fesselnd. Während die Jungs in der Queensland-Band es gut gemacht haben, so lange unauffällig zu bleiben, Die Gesellschaft hat mich krank gemacht ist bereit, diese Türen aus den Angeln zu sprengen.

7.2

NERVENSCHÄDEN
Die Gesellschaft hat mich krank gemacht

Metallica + St. Vincent – Traurig aber wahr

Metallica kündigten eine Neuauflage ihres Geliebten an Schwarzes Album zur Feier seines 30-jährigen Jubiläums – sowie eine Menge gestapelter Cover. Das Ergebnis? St. Vincent betritt den Chat mit niemand anderem als ihrer Interpretation von Traurig aber wahr. Obwohl wir alle von ihrem Können hinter der Gitarre wussten, kann Sie nichts auf das bevorstehende transzendente Solo vorbereiten!

7.6

METALLICA + ST VINCENT
TRAURIG ABER WAHR

Diese Titel und mehr finden Sie in unserer Happy Weekly-Playlist unten:


Willkommen beim besten neuen Musik-Feed von Happy Mag

Bleiben Sie über alle Musiknachrichten von Happy auf dem Laufenden, indem Sie unten unseren Newsletter abonnieren.
Haben Sie sich schon mit Happy in den sozialen Medien verbunden? Wenn nicht, besuchen Sie uns bitte unter den folgenden Links:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Hier ist, was derzeit auf Happy angesagt ist:

GAMING  |  NEWS  |  COVID-19  |  TRUMPF  |

happy mag triangle

Happy’s Best New Music

Updated weekly by the fine folk at Happy Mag, this is the absolute best new music that this week has to offer from Australia and around the world!

Jack Ladder Astronaut

On his latest single Astronaut, this vision is fully realised, with the help of bandmates Laurence Pike, Donny Benét and Kirin J Callinan. A melancholic ballad about disconnect with one’s surroundings, Astronaut utilises chilly strings and skittering drums to create something that forces tears to the eye – in the most beautiful way imaginable.

9.5

JACK LADDER
ASTRONAUT

Big Red Machine + Taylor Swift Renegade (feat. Taylor Swift)

The indie-folk duo join forces with none other Taylor Swift for something that sounds all-too-familiar, and totally skewed. As much a fast-paced folk-blitz, as it is a ballad about the chaotic, destructive forces that end up destroying a relationship – when some people explode, they take others as collateral. An idea that Renegade has no fear of unearthing.

7.9

BIG RED MACHINE + TAYLOR SWIFT
RENEGADE

Jack Grace – Turn To Something You Know

Aussie artist, Jack Grace returns with a synthy, ambient and intimate LP that could be the score for any Oscar-winning coming-of-age film. Simple, sleek and beautifully delicate, as downtempo beats and plucked guitars match Jack’s endearing voice, the world seems to get warmer, and distant at the same time.

8.4

JACK GRACE
TURN TO SOMETHING YOU KNOW

Nerve Damage – Society Made Me Sick

This latest incarnation of Nerve Damage features tracks that, and I quote, “will make you want to run through the nearest wall.” Angry, gritty, and downright captivating. While the boys in the Queensland band have done well to keep a low profile for so long, Society Made Me Sick is set to blow those doors off their hinges.

7.2

NERVE DAMAGE
SOCIETY MADE ME SICK

Metallica + St Vincent – Sad But True

Metallica announced a reissuing of their beloved Black Album in celebration of its 30 year anniversary — as well as a slew of stacked covers. The result? St Vincent enters the chat with none other than her rendition of Sad But True. While we all knew of her prowess behind the guitar, nothing can prepare you for the transcendent solo ahead!

7.6

METALLICA + ST VINCENT
SAD BUT TRUE

Find these tracks and more in our Happy Weekly playlist below:


Welcome to Happy Mag’s Best New Music Feed

Stay up to date with all the music news from Happy by subscribing to our newsletter below.
Have you connected with Happy on social media yet? If not please visit us on the links below:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Here’s what’s currently trending on Happy:

GAMING  |  NEWS  |  COVID 19  |  TRUMP  |