glückliches Mag-Dreieck

Happys beste neue Musik

Wöchentlich von den feinen Leuten bei Happy Mag aktualisiert, ist dies die absolut beste neue Musik, die diese Woche aus Australien und der ganzen Welt zu bieten hat!

Jungle - Lieben in Stereo

Drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums Für immerkommt Dschungel Lieben in Stereo - vierzehn Tracks voller Serotonin und Farbe. Nachdem die Produzenten Josh Lloyd-Watson und Tom McFarland beschlossen haben, sich dem kommerziellen Druck der Musikindustrie zu entziehen, stellen sie unter ihrem eigenen Label ein furchtloses Buntglas aus Neo-Soul und Groove zusammen und malen das Album nach reinem Instinkt und reiner Vorstellungskraft. Jungle blutet über die Grenzen des Genres hinaus, während das Duo einen kathartischen Sound entfacht, in dem es darum geht, vorwärts zu rennen und nicht zurückzublicken.

9.7

JUNGLE
LIEBEN IN STEREO

Polnischer Verein - Jetzt kochen wir

Es ist selten, dass sich eine Rockband nicht nur ihrer künstlerischen Position bewusst ist, sondern auch danach strebt, Übertreibungen zu vermeiden. Es ist dieses Ethos, das in das neue Studioalbum von Polish Club eingebettet ist, Jetzt kochen wir. Ein präzises, voll ausgeformtes Projekt, das „das Fett abschneidet“ und es durch sofort genießbare polnische Club-Essenz ersetzt – oder in ihren eigenen Worten, a „magere, gemeine, beschissene Rockmaschine.“

8.9

Polnischer Verein
JETZT KOCHEN WIR

Die Mörder – Druckmaschine

Das zweite Studioalbum der Killers in weniger als einem Jahr, Druckmaschine, ist eine personalisierte Aufzeichnung, die das offensichtliche Ergebnis von Lockdown-Delerium und Reflexion ist. Im Mittelpunkt steht die Heimatstadt von Frontmann Brandon Flowers, Nephi, Utah – ein Ort, an dem er seine Kindheit und Jugend verbrachte – Druckmaschine ist zu gleichen Teilen verletzt und heraufbeschwörend. Eine Übung in akustischem Geschichtenerzählen jeder Art.

7.8

DIE MÖRDER
DRUCKMASCHINE

Flight Facilities – Move (feat. DRAMA)

Es ist immer noch verblüffend, wie Flight Facilities es schaffen, Sie auf eine kosmische, klangliche Reise zu schicken und dabei jedes Mal die Grenzen weiter zu verschieben. Während Bewegen (feat. Drama) ist eine Hommage an den Chicago House der 1980er Jahre, in jeder Ecke verbirgt sich etwas Nuanciertes. Unter den rollenden Piano-Progressionen, 909-Beats und Dramas schlüpfrigen Vocals gibt es ein Gefühl von Futurismus, das nicht ganz festgenagelt werden kann.

8.2

FLUGEINRICHTUNGEN
MOVE (FEAT. DRAMA)

Immer noch benommen – Wenn das nicht schön ist, weiß ich nicht, was es ist

Trotz eines Wirbelsturms erfolgreicher Singles und gelegentlicher EP hatte Woozy bis jetzt noch kein Werk veröffentlicht, das es ihm ermöglichte, seine Fähigkeiten als Sänger, Songwriter und Produzent zu verfeinern, zu fokussieren und zu verbessern. Seine erste LP, Wenn das nicht schön ist, weiß ich nicht, was es ist, zeugt von einem Künstler, der seine vielen Facetten zu einem Album verdichtet hat, das wirklich in seiner eigenen Welt lebt.

7.3

IMMER NOCH SCHWARZ
WENN DAS NICHT SCHÖN IST, WEISS ICH NICHT WAS

Diese Titel und mehr finden Sie in unserer Happy Weekly-Playlist unten:


Willkommen beim besten neuen Musik-Feed von Happy Mag

Bleiben Sie über alle Musiknachrichten von Happy auf dem Laufenden, indem Sie unten unseren Newsletter abonnieren.
Haben Sie sich schon mit Happy in den sozialen Medien verbunden? Wenn nicht, besuchen Sie uns bitte unter den folgenden Links:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Hier ist, was derzeit auf Happy angesagt ist:

GAMING  |  NEWS  |  COVID-19  |  TRUMPF  |

happy mag triangle

Happy’s Best New Music

Updated weekly by the fine folk at Happy Mag, this is the absolute best new music that this week has to offer from Australia and around the world!

Jungle Loving In Stereo

Three years after the release of their second album, For Evercomes Jungle’s Loving In Stereo – fourteen tracks of bursting serotonin and colour. After deciding to move from the commercial pressures of the music industry, producers Josh Lloyd-Watson and Tom McFarland piece together a fearless stained glass of neo-soul and groove under their own label, painting the album on pure instinct and imagination. Jungle bleeds beyond the lines of genre, as the duo spark a cathartic sound of running forward, and not looking back.

9.7

JUNGLE
LOVING IN STEREO

Polish Club Now We’re Cookin’

It’s rare for a rock band to be not only self-aware of its artistic position, but also strives to cut out the excess. It’s this ethos that’s embedded in Polish Club’s new studio album, Now We’re Cookin’. A precise, fully-formed project that ‘trims the fat’, and replaces it with instantly enjoyable Polish Club-essence – or in their own words, a “lean, mean, shitty rock machine.”

8.9

POLISH CLUB
NOW WE’RE COOKIN’

The Killers – Pressure Machine

The Killers’ second studio album in less than a year, Pressure Machine, is a personalised record that’s the evident result of lockdown delerium, and reflection. Centring upon frontman Brandon Flowers’ hometown of Nephi, Utah – a place where he spent his childhood and teenage years – Pressure Machine is equal parts wounded and evoking. An exercise in sonic storytelling, of every kind.

7.8

THE KILLERS
PRESSURE MACHINE

Flight Facilities – Move (feat. DRAMA)

It’s still mind-boggling how Flight Facilities, manage to send you on a cosmic, sonic journey, while pushing the envelope further each time. While Move (feat. Drama) pays homage to 1980s Chicago house, there’s something nuanced hidden in every corner. Underneath the rolling piano progressions, 909 beats, and Drama’s slippery vocals, there’s a sense of futurism that can’t quite be pinned down.

8.2

FLIGHT FACILITIES
MOVE (FEAT. DRAMA)

Still Woozy – If This Isn’t Nice, I Don’t Know What Is

Despite a whirlwind of successful singles and the occasional EP, Woozy still hadn’t released a body of work that allowed him to refine, focus, and enhance his abilities as a singer, songwriter, and producer, until now. His first LP, If This Isn’t Nice, I Don’t Know What Is, stands testament to an artist who’s condensed his many facets into an album that truly lives in its own world.

7.3

STILL WOOZY
IF THIS ISN’T NICE, I DON’T KNOW WHAT IS

Find these tracks and more in our Happy Weekly playlist below:


Welcome to Happy Mag’s Best New Music Feed

Stay up to date with all the music news from Happy by subscribing to our newsletter below.
Have you connected with Happy on social media yet? If not please visit us on the links below:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Here’s what’s currently trending on Happy:

GAMING  |  NEWS  |  COVID 19  |  TRUMP  |