glückliches Mag-Dreieck

Happys beste neue Musik

Wöchentlich von den feinen Leuten bei Happy Mag aktualisiert, ist dies die absolut beste neue Musik, die diese Woche aus Australien und der ganzen Welt zu bieten hat!

Bestattung - Antidawn-EP

Der britische Elektronik-Produzent Burial ist zurück mit fünf Tracks, die Sie umhauen werden Antidawn-EP. Die EP ist unheimlich und schräg und phänomenal produziert. Selbstbeschreibung als „sowohl beruhigend als auch verstörend" Gegen Morgengrauen erzählt eine bittersüße Geschichte, die Ihnen den Atem rauben wird.

9.3

BEERDIGUNG
ANTIDAWN-EP

Jugendbande - nach deinem Urlaub

Aussie-Rock-Legenden sind wieder dabei mit einem ganz neuen Album, nach deinem Urlaub. Das Album beginnt mit dem Titeltrack und es ist eine emotionale Achterbahnfahrt, die einem das Gefühl gibt, in den Sonnenuntergang zu fahren, aber auch irgendwie zum Weinen bringt.

8.7

GANG VON JUGENDLICHEN
NACH IHREM URLAUB

Polarlicht – Eine gefährliche Sache

Wie üblich schweben AURORAs atemberaubende Vocals durch ihren neuen Song, Eine gefährliche Sache. Dieser Track ist die fünfte Single aus dem kommenden Album des norwegischen Sängers Die Götter, die wir berühren können und wir können es kaum erwarten, den Rest zu hören.

8.3

AURORA
EINE GEFÄHRLICHE SACHE

Pater John Misty Funny Girl

Funny Girl ist eine exzentrische, romantische Ballade, deren fesselnder Text zu implizieren scheint, dass Pater John Misty von einer Berühmtheit oder einem Komiker betört ist. Abgesehen von seiner charmanten Geschichte ist dieser neue Song mutig und macht uns Lust, Martinis in einer dunklen Rauchbar zu schlürfen.

8.1

VATER JOHN MISTY
LUSTIGES MÄDCHEN

Bonobos – Von dir feat. Joji

Bonobo hat sich mit Joji zusammengetan, um diesen superchilligen Beat als letzte Single aus dem kommenden Album des Sängers zu machen Fragmente. Bonobo hat diese Arbeit als seine bezeichnet „am emotionalsten“ Album noch und dieser Song erfüllt die Kriterien auf jeden Fall.

7.7

BONOBO
VON DIR FEAT JOJI

Diese Titel und mehr finden Sie in unserer Happy Weekly-Playlist unten:


Willkommen beim besten neuen Musik-Feed von Happy Mag

Bleiben Sie über alle Musiknachrichten von Happy auf dem Laufenden, indem Sie unten unseren Newsletter abonnieren.
Haben Sie sich schon mit Happy in den sozialen Medien verbunden? Wenn nicht, besuchen Sie uns bitte unter den folgenden Links:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Hier ist, was derzeit auf Happy angesagt ist:

GAMING  |  NEWS  | HELLRAISER | PS5 | ETHISCHER PORNO

Happy's Best New Music (9th October – 15th October)
[gtranslate]

happy mag triangle

Happy’s Best New Music

Updated weekly by the fine folk at Happy Mag, this is the absolute best new music that this week has to offer from Australia and around the world!

Burial Antidawn EP

British electronic producer Burial is back with five tracks that will floor you on the Antidawn EP. The EP is eerie and weird and phenomenally produced. Self-described as “both comforting and disturbing”, Antidawn tells a bittersweet story that will take your breath away.

9.3

BURIAL
ANTIDAWN EP

Gang of Youths in the wake of your leave

Aussie rock legends are at it again with a whole new album, in the wake of your leave. The album kicks off with the title track and it’s an emotional rollercoaster that gives you that drive-into-the-sunset feels but also somehow makes you want to cry.

8.7

GANG OF YOUTHS
IN THE WAKE OF YOUR LEAVE

AURORA – A Dangerous Thing

As usual, AURORA’s stunning vocals soar through her new song, A Dangerous Thing. This track is the fifth single off the Norwegian singer’s upcoming album The Gods We Can Touch and we cannot wait to hear the rest.

8.3

AURORA
A DANGEROUS THING

Father John Misty – Funny Girl

Funny Girl is an eccentric, romantic ballad that’s captivating lyrics seem to imply Father John Misty is infatuated with a celebrity or comedian. Other than its charming story, this new song is bold and makes us want to sip martinis in a dark smokey bar.

8.1

FATHER JOHN MISTY
FUNNY GIRL

Bonobo – From You feat. Joji

Bonobo has teamed up with Joji to make this super chill beat as the last single from the singer’s upcoming album Fragments. Bonobo has described this work as his “most emotionally intense” album yet and this song certainly fits the criteria.

7.7

BONOBO
FROM YOU FEAT JOJI

Find these tracks and more in our Happy Weekly playlist below:


Welcome to Happy Mag’s Best New Music Feed

Stay up to date with all the music news from Happy by subscribing to our newsletter below.
Have you connected with Happy on social media yet? If not please visit us on the links below:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Here’s what’s currently trending on Happy:

GAMING  |  NEWS  | HELLRAISER | PS5 | ETHICAL PORN