News

Dick Bling von Frank Ocean hat alle auf Twitter

Frank Ocean hat mit seiner neuesten Marketingstrategie den „All Eyes on Me“-Ansatz angewandt. 

Unser liebster moderner Mann und Schlagersänger, Frank Ocean lässt alle nach Luft schnappen, spricht aber hauptsächlich über seinen neuesten Instagram-Post. Unser Lieblingssänger überraschte definitiv alle mit seiner neuen Marketingstrategie, die er umsetzte, um den Neuzugang von Penisringen zu seiner Luxusmarke Homer anzukündigen. 

Die Marketingstrategie funktioniert eindeutig, weil das gesamte Internet darüber spricht. Die Produkte sehen auf den ersten Blick unglaublich aus. Es bleibt abzuwarten, ob sich das Marketing in Verkäufen niederschlägt oder nicht, aber Ocean ist wahrscheinlich ziemlich zuversichtlich, dass dies der Fall sein wird, denn seien wir ehrlich, er ist Frank Ocean, und sie sehen blingtastic aus.   

Bildnachweis: GQ

Die Luxusmarke von Ocean, Homer, hat kürzlich einige beeindruckende Cock-Bling, auch Cockringe genannt, angekündigt, die zum Verkauf stehen und für einen Preis von bis zu 310 US-Dollar (der Cockring mit 60 „Laborgezüchtet“ Diamanten im Prinzessschliff). 

Das Highlight muss jedoch der H-Bone Ring mit Steinen sein. Hergestellt aus 18 Karat Gelbgold, mit einer Reihe von Diamanten im Princess-Schliff in Kanalfassung und Schichten, die einen pixeligen Knochen oder ein H-Motiv zum Ausdruck bringen, mit einem Hochglanz-Finish. Sie sind in den Größen 6 bis 12 erhältlich und kosten derzeit 9,940 US-Dollar.

Ocean selbst hat den Ring auf einem auf Instagram geposteten Foto modelliert, aber es scheint, dass die Fans weniger schockiert über den Blickwinkel der Nacktheit waren und mehr überrascht von dem Produkt, das er seinem Online-Shop hinzugefügt hat. Der Sänger teilte sich nackt, während er seinen privaten Bereich verwischte.

 

Sieh diesen Beitrag auf Instagram

 

Ein von Homer geteilter Beitrag (@homer)

Twitter hat in gleicher Weise reagiert, indem es alles kommentierte, von dem Wunsch, er hätte stattdessen ein Album veröffentlicht, bis hin zu „normalerweise den Homies den neuen Frank Ocean Homer Cockring schenken“  zu „Ich habe für ein Frank-Ocean-Album gebetet, aber ein Homer-Schwanzring wird ausreichen.“

 Für weitere Informationen ist das Produkt bereits im Angebot und kann bei der erworben werden Website .

TBH, das ist wahrscheinlich unser Lieblings-Tweet. Diese Acapella-Version ist einfach göttlich.

News

Frank Ocean’s Dick Bling has everyone in a twitter

Frank Ocean has applied the “All Eyes on Me” approach with his latest marketing strategy. 

Our favourite modern man and crooner, Frank Ocean has everyone gasping but mostly talking over his latest Instagram post. Our favourite crooner definitely surprised everyone with his new marketing strategy, which he implemented to announce the new addition of cock rings to his luxury brand Homer. 

The marketing strategy is clearly working because the whole of the internet is talking about it. The products, on first appearances, look incredible. It will remain to be seen whether or not the marketing will translate into sales, but Ocean is probably pretty confident it will, because, let’s face it, he’s Frank Ocean, and they look blingtastic.   

frank ocean cock ring bling
Credit: GQ

Ocean’s luxury brand, Homer has recently announced some impressive cock bling, aka cock rings are up for sale and are selling for the price tag of up to from A-OK Keychain in silver $310 to (the cock ring, featuring 60 “lab-grown” princess cut diamonds). 

The highlight, however, has to be the H-Bone Ring with Stones. Made with 18-Karat yellow gold, with an array of channel-set princess-cut diamonds and layers that express a pixelated bone or an H-motif, finished with a high polish. They come in sizes 6 to 12 and are currently going for $9,940.

Ocean himself modeled the ring in a photo posted to Instagram, but it seems that fans were less shocked by the nudity angle, and more taken aback it seems by the product he has added to his online store. The singer shared nude whilst blurring out his private area.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Homer (@homer)

Twitter has responded in kind, by commenting with everything from wishing he had dropped an album instead, to “normalise gifting the homies the new frank ocean homer cock ring,”  to “prayed for a frank ocean album but a homer dick ring will suffice.”

 For more info, the product is already on sale and can be purchased from the website.

TBH, this is probably our favourite Tweet. This acapella version is simply divine.