glückliches Mag-Dreieck

Happys beste neue Spiele von 2021

Diese werden regelmäßig von Happy Mag und dem Clocked Review Team aktualisiert besten neuen Spiele, die uns das Jahr 2021 beschert hat.

Hausmarke – Rückgabe 

Rückgabe ist ein hartes Spiel. Es weiß, wie es geht bestrafe deine Fehler, und ein Ausrutscher kann oft den Verlust von Stunden des Fortschritts bedeuten. Je nachdem, was Sie von einem Spiel erwarten, kann dies es völlig unattraktiv machen.
Auf der anderen Seite machen es seine großartigen Grafiken, die eindrucksvolle Art Direction und das überraschend flüssige filmische Geschichtenerzählen zu einem Titel, den man unbedingt ausprobieren muss. Returnal ist auch eines der ersten Spiele, das sich wirklich nach Next-Gen anfühlt.

8.9

HIER KAUFEN

beste neue spiele

Rückgabe
PS5

Capcom – Resident böses Dorf

Resident böses Dorf wird Sie erschöpft, atemlos, verletzt und gebrochen zurücklassen, bevor die relativ kurze Spielzeit abgelaufen ist. Abhängig von Ihrer Toleranz gegenüber Stress und Angst wird es irgendwo zwischen einem Beinahe-Meisterwerk und Trash liegen.
Während Resident böses Dorf Es ist unwahrscheinlich, dass es das Lieblingsspiel vieler Fans in der Serie sein wird, es wird mehr als jedes andere auf dem zweiten Platz landen. Und das ist etwas, das es wert ist, applaudiert zu werden.

8.5

HIER KAUFEN

beste neue spiele

Resident böses Dorf
PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, Microsoft Windows und Google Stadia

ZA/UM – Disco Elysium: Der Final Cut 

Disko für Jugendliche mit DJ Elysium: Der letzte Schnitt ist wirklich anders als alle anderen Spiele zuvor, ob CRPG oder andere. Aus diesem Grund spielt man es am besten mit möglichst wenig Vorkenntnissen.
An der Oberfläche ist es eine Detektivgeschichte. Einen Mord aufklären, einen Krieg verhindern. Einfach. Oh, außer dass Ihr Detektiv ein alkohol- und drogensüchtiges Durcheinander von Mensch ist, und genau die Fähigkeitspunkte, die Sie in ihn investieren, werden zu den Stimmen in seinem Kopf. Diese einzigartige Herangehensweise an das Rollenspiel-Genre verdient es, erlebt zu werden, und diese neue Ausgabe bietet die perfekte Gelegenheit für diejenigen, die sie bei ihrer ersten Veröffentlichung verpasst haben.

9.8

HIER KAUFEN

Disco Elysium: der endgültige Schnitt

DISCO ELYSIUM: DER LETZTE SCHNITT
PS5, PS4, Microsoft Windows, macOS und Google Stadia

Insomniac Games – Ratchet & Clank: Rift auseinander

Ratsche & Klirren: Riss auseinander bringt alle Markenzeichen der Serie – alberner Humor, süchtig machendes Platforming, bombastische Kämpfe und überraschend charmante Charaktere – fest in die nächste Generation. Ganz einfach, es sollte nicht verpasst werden.
Die Grafiken und Visuals sind ausgefeilt und a wahre Freude zu sehen, während das Gameplay im Grunde ein Tutorial in lustiger Spielmechanik ist. Das Endprodukt ist etwas, worauf Insomniac Games sehr stolz sein kann; ihren Ruf als einer der führenden Entwickler von Action-/Platformer-Titeln weiter stärken.

8.8

HIER KAUFEN

beste neue spiele

Ratsche & Klirren: Riss auseinander
PS5

Arkane Studios – Todesschleife 

Deathloop ist der neue Action/Stealth-Hybrid von Entehrt Entwickler Arkane Studios. Es ist ein merkwürdiges Spiel, das aus vielen Genres schöpft, ohne sich jemals vollständig auf eines von ihnen festzulegen. Aber sobald Sie auf sein Niveau kommen, ist es ein absoluter Aufruhr. Es ist, als hätte Christopher Nolan Hollywood aufgegeben und beschlossen, ein Videospiel zu machen.
Das Hauptziel des Spiels ist es, acht Charaktere, die als The Visionaries bezeichnet werden, an einem einzigen Tag / in einer Schleife zu töten. Dazu müssen jedoch Informationen über jedes Ziel gesammelt (oft durch Töten) und ein Masterplan entwickelt werden. Es ist eine ziemlich einzigartige Version eines Actionspiels, das den Spielern ein ungewöhnliches Maß an Freiheit und Flexibilität bietet.

8.7

HIER KAUFEN

beste neue spiele

Deathloop
PS5 & PC

Sucker Punch Productions – Ghost of Tsushima Director’s Cut

In Ghost of Tsushima Director's Cut Sie segeln nach Iki, einer Insel südöstlich von Tsushima, um einen Stamm ritueller Mongolen und ihren mysteriösen Anführer, den Adler, zu vernichten. Aber es ist größer als das. Sie erfahren noch mehr über den faszinierenden Jin Sakai, begegnen haarsträubender japanischer Folklore und erkunden einige der schönsten Ausblicke, die jemals für Videospiele gerendert wurden.
Das Original Geist von Tsushima lieferte eine der schönsten offenen Welten, die jemals in der Videospielgeschichte realisiert wurden, und Director's Cut zementiert diese Position. Iki Island fühlt sich sowohl wie ein Gemälde als auch wie ein Videospiel an, ein liebevoll gestaltetes visuelles Meisterwerk, in dem man Abenteuer erleben kann.

9.0

HIER KAUFEN

beste neue spiele

Ghost of Tsushima Director's Cut 
PS5 & PS4

Bioware – Legendäre Mass Effect-Edition

Mass Effect Legendary Edition bietet eine faszinierende Gelegenheit, einen Klassiker neu zu erleben. Die Serie hatte bei ihrer Veröffentlichung viel zu sagen, aber nach einem Jahrzehnt des Chaos und der Angstmacherei ist ihre moralische Erzählung aktueller denn je.
Während es sicherlich Aspekte des Spiels gibt, auch mit dem Mass Effect Legendary Edition Facelifting, das sich veraltet anfühlt, der Kern dessen, was die Trilogie besonders macht, ist vollständig intakt. Nur wenige Spiele haben es geschafft, eine Welt zu erschaffen, die so kompliziert, ausgefeilt und voller Geheimnisse ist. Noch weniger haben es geschafft, Sie dazu zu bringen, sich darum zu kümmern.

9.8

HIER KAUFEN

legendäre Ausgabe mit Masseneffekt

Mass Effect Legendary Edition
 PS4, Xbox One, Microsoft Windows

Square Enix – Final Fantasy VII Intergrade Remake

Final Fantasy VII Intergrade Remake ist weit mehr als ein einfaches Remake, es ist ein Triumph der Neuerfindung. Es gibt Elemente, die Fans des Originals von 1997 sofort wiedererkennen werden: eine liebenswerte Besetzung von Charakteren, tiefgreifende Weltgeschichten und eine epische Geschichte mit überraschend ergreifenden Momenten. Spannende, schnelle Kämpfe, hochmoderne Grafiken und einige clevere narrative Abweichungen schaffen es jedoch wirklich, das gesamte Erlebnis zu verbessern.
Etwas kontrovers Final Fantasy VII Intergrade Remake deckt nur das erste Drittel der Geschichte des Originals ab; was zumindest bedeutet, dass wir uns auf die Zukunft freuen können.

8.5

HIER KAUFEN

letztes Fantasy-Remake

Final Fantasy Remake Intergrade
PS5

Supergiant Spiele – Hades

Bringing Hades zu Konsolen war ein Kinderspiel. Wenn Sie die Erfolgsformel aus süchtig machendem Roguelike-Gameplay, ansprechender künstlerischer Ausrichtung und einer liebenswerten Besetzung von Charakteren haben – all das Hades besitzt in Scharen – Sie werden eine gute Fahrt haben.
Während die Konsolenversion des Spiels Kritiker wahrscheinlich nicht überzeugen wird, ist sie die perfekte Gelegenheit für diejenigen, die zuvor darauf geschlafen haben. Es läuft super u sieht besser aus denn je und wenn Sie wie ich sind, wird ein Spiel nur besser, wenn Sie es von der Couch aus auf einem großen Fernseher spielen können.

9.5

HIER KAUFEN

beste neue spiele

Hades
PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch, PC und Mac

Dunstlicht – It Takes Two

It Takes Two ist ein einzigartiges Koop-Spiel, das nicht nur einen innovativen Ansatz für das Gameplay bietet, sondern auch eine überraschend berührende Erzählung über die Turbulenzen, die durch zerbrochene Beziehungen verursacht werden.
Die Levels des Spiels sind ausgeklügelt gestaltet und verwenden oft spezifische Mechanismen, die sich auf das beziehen, was in der Geschichte vor sich geht. Das alles wird zu einem Erlebnis, das Sie so schnell nicht vergessen werden.

8.4

HIER KAUFEN

es braucht zwei

ES BRAUCHT ZWEI
PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und Microsoft Windows

Glutlabor – Kena: Brücke der Geister

Kena: Brücke der Geister ist Ember Labs erster Ausflug in die Welt der Videospiele, obwohl ihre Erfahrung als Animationsstudio ihnen sicherlich einen Vorteil in Bezug auf Story und Art Direction verschafft hat. Das Gameplay ist ebenfalls herausragend und bietet den Spielern ein interaktives Erlebnis, das nie durcheinander bringt, was das Studio wirklich tun möchte.
Apropos, die Geschichte ist einfach genug, um für kleine Kinder Sinn zu machen, aber emotional reich genug, um auch Erwachsene anzusprechen. Wie bei diesen Pixar-Filmen muss jeder erwähnen, dass das Geschichtenerzählen eine Universalität hat – Kena ist eine Erforschung von Familie und Pflichten, ganz zu schweigen von einer freundlich vermittelten Lektion darüber, wie Menschen durch Trauer gehen.

8.6

HIER KAUFEN

kena Brücke der Geister

Kena: Brücke der Geister
PS5, PS4, Microsoft Windows

 


Die besten neuen Spiele von Happy Mag

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Neuigkeiten aus dem Gaming-Kanal von Happy Mag Getaktet indem Sie unten unseren Newsletter abonnieren.
Haben Sie sich schon mit Happy in den sozialen Medien verbunden? Wenn nicht, besuchen Sie uns bitte unter den folgenden Links:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Hier ist, was derzeit angesagt ist Getaktet:

GEIST VON TSUSHIMA PC | HELLRAISERPS5-UPGRADES  |  KENA: BRÜCKE DER GEIST | HOLZRITTER | ZURÜCK 4 BLUT

happy mag triangle

Happy’s Best New Games of 2021

Updated regularly by Happy Mag and the Clocked review team, these are the best new games the year 2021 has given us.

Housemarque – Returnal 

Returnal is a hard game. It knows how to punish your mistakes, and one slip-up can often mean the loss of hours of progress. Depending on what you want from a game, this could make it entirely unappealing.
On the other hand, its gorgeous graphics, evocative art direction and surprisingly fluid cinematic storytelling make it a must-try title. Returnal is also one of the first games to feel truly next-gen.

8.9

BUY HERE

best new games

Returnal
PS5

Capcom – Resident Evil Village

Resident Evil Village will leave you exhausted, breathless, bruised, and broken before its relatively short playtime is up. Depending on your tolerance for stress and anxiety, it will fall somewhere between a near masterpiece and trash.
While Resident Evil Village is unlikely to be many fans favourite game in the series,  it will come in second more than any other. And that is something worth applauding.

8.5

BUY HERE

best new games

Resident Evil Village
PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, Microsoft Windows & Google Stadia

ZA/UM – Disco Elysium: The Final Cut 

Disco Elysium: The Final Cut is truly unlike any other game to come before, CRPG or otherwise. For this reason, it’s best played with as little prior knowledge as possible.
On the surface, it’s a detective story. Solve a murder, prevent a war. Simple. Oh, except that your detective is an alcoholic, drug addicted mess of a human, and the very skill points you invest into him become the voices in his head. This unique take on the role-playing genre deserves to be experienced, and this new edition provides the perfect opportunity for those that missed it on its first release.

9.8

BUY HERE

disco elysium: the final cut

DISCO ELYSIUM: THE FINAL CUT
PS5, PS4, Microsoft Windows, macOS & Google Stadia

Insomniac Games – Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Rift Apart brings all the series’ hallmarks – silly humour, addictive platforming, bombastic combat, and surprisingly charming characters – firmly into the next gen. Quite simply, it shouldn’t be missed.
The graphics and visuals are polished and a real joy to behold, while the gameplay is basically a tutorial in fun game mechanics. The end product is something Insomniac Games can be immensely proud of; further strengthening their reputation as one of the premier developers of action/platformer titles.

8.8

BUY HERE

best new games

Ratchet & Clank: Rift Apart
PS5

Arkane Studios – Deathloop 

Deathloop is the new action/stealth hybrid from Dishonoured developer Arkane Studios. It’s a curious game that pulls from many genres without ever fully committing to any of them. But once you get on its level, it’s an absolute riot. It’s like Christopher Nolan gave up on Hollywood and decided to make a video game.
The game’s primary objective is killing eight characters, referred to as The Visionaries, in one single day/loop. However, to do so requires gathering information about each target (often by killing them) and coming up with a masterplan. It’s a pretty unique take on an action game that gives players an unusual amount of freedom and flexibility.

8.7

BUY HERE

best new games

Deathloop
PS5 & PC

Sucker Punch Productions – Ghost of Tsushima Director’s Cut

In Ghost of Tsushima Director’s Cut you’ll sail to Iki, an island to the south-east of Tsushima, to quash a tribe of ritualistic Mongols and their mysterious leader, The Eagle. But it’s bigger than that. You’ll learn even more about the fascinating Jin Sakai, encounter hair-raising Japanese folklore, and explore some of the prettiest vistas ever rendered for video games.
The original Ghost of Tsushima delivered one of the most beautiful open worlds ever realised in video game history, and Director’s Cut cements that position. Iki Island feels as much like a painting as it does a video game, a lovingly crafted visual masterpiece that’s a privilege to adventure in.

9.0

BUY HERE

best new games

Ghost of Tsushima Director’s Cut 
PS5 & PS4

Bioware – Mass Effect Legendary Edition

Mass Effect Legendary Edition provides a fascinating opportunity to revisit a classic. The series had a lot to say when it was released, but after a decade of chaos and fearmongering, its moral storytelling is more relevant than ever.
While there are certainly aspects of the game, even with the Mass Effect Legendary Edition facelift, that feel dated, the crux of what makes the trilogy special is completely intact. Few games have managed to create a world as intricate, fleshed out, and full of mystery. Even fewer have managed to get you to care about it.

9.8

BUY HERE

mass effect legendary edition

Mass Effect Legendary Edition
 PS4, Xbox One, Microsoft Windows

Square Enix – Final Fantasy VII Remake Intergrade

Final Fantasy VII Remake Intergrade is far more than a simple remake, it’s a triumph of reinvention. There are elements that fans of the 1997 original will immediately recognise: a lovable cast of characters, world lore that runs deep and an epic story with surprisingly poignant moments. However, exciting fast paced combat, state-of-the-art graphics and some clever narrative deviations really succeed in elevating the whole experience.
Somewhat controversially Final Fantasy VII Remake Intergrade only covers the first third of the original’s story; which at least means we have something to look forward to in the future.

8.5

BUY HERE

final fantasy remake

Final Fantasy Remake Intergrade
PS5

Supergiant Games – Hades

Bringing Hades to consoles was a no brainer. When you have the winning formula of addictive roguelike gameplay, appealing art direction, and an endearing cast of characters – all of which Hades possesses in droves – you’re in for a good ride.
While the console version of the game isn’t likely to win over detractors it is the perfect opportunity for those that slept on it previously. It runs great and looks better than ever and, if you’re like me, a game only gets better if you can play it from the couch on a big TV.

9.5

BUY HERE

best new games

Hades
PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch, PC & Mac

Hazelight – It Takes Two

It Takes Two is a unique co-op game that not only offers an innovative approach to gameplay, but a surprisingly touching narrative about the turmoil caused by fractured relationships.
The game’s levels are ingeniously designed, often using specific mechanics that relate to what is going on in the story. It all amounts to an experience that you won’t soon forget.

8.4

BUY HERE

it takes two

IT TAKES TWO
PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S & Microsoft Windows

Ember Lab – Kena: Bridge of Spirits

Kena: Bridge of Spirits is Ember Lab’s first foray into the world of video games, although their experience as an animation studio has certainly given them an edge in terms of story and art direction. The gameplay is also stellar, offering players an interactive experience that never clutters what the studio really wants to do.
Speaking of which, the story is simple enough to make sense to young kids, but emotionally rich enough to appeal to adults as well. Like those Pixar movies everyone can’t help but mention, there’s a universality to the storytelling – Kena is an exploration of family and duty, not to mention a graciously delivered lesson on how humans move through grief.

8.6

BUY HERE

kena bridge of spirits

Kena: Bridge of Spirits
PS5, PS4, Microsoft Windows

 


Happy Mag’s Best New Games

Stay up to date with news from Happy Mag’s gaming channel Clocked by subscribing to our newsletter below.
Have you connected with Happy on social media yet? If not please visit us on the links below:

FACEBOOK TWITTER YOUTUBE

Here’s what’s currently trending on Clocked:

GHOST OF TSUSHIMA PC | HELLRAISERPS5 UPGRADES  |  KENA: BRIDGE OF SPIRITS | WOOD KNIGHT | BACK 4 BLOOD