News

Goros Winter Festival: Sechs Wochen Sydneys beste Musik, Getränke und Speisen

Goros präsentiert Yuki Matsuri: Eine sechswöchige Feier des Winters mit Live-Musik, maßgeschneiderten Cocktails, nächtlichen Eskapaden und riesigen Ramen!

Sydneys bester Late-Night-Spot ist jetzt noch besser! Über sechs epische Wochen, Goros in den Surry-Hügeln hostet eine Winterfest wie kein anderer. Beeinflusst von Japans jährlichem Yuki-Matsuri-Schneefestival, wird der legendäre Veranstaltungsort mit allerlei Winterspaß gefüllt sein!

Mit maßgeschneiderten Cocktails, Late-Night-Partys und feuchtfröhlichen Bubble Teas ist unser beliebtestes japanisches Essenslokal werden alle Waren liefern, die wir brauchen, um diesen Winterblues zu heilen.

goros
Bildnachweis: Goros

Um dieses spektakuläre Event zu veranstalten, hat sich Goros mit Asahi zusammengetan, um den Ort in ein Winterwunderland in Hokkaido, Japan, zu verwandeln.

Das Goros Yuki Matsuri-Festival ist ein unverzichtbares interaktives Erlebnis. Findet statt von 20 Juli – 27 August, können Sie zusehen, wie der Veranstaltungsort mit Ihren Lieblings-Goros-DJs, einer maßgeschneiderten Winter-Cocktailkarte, jeder Menge Late-Night-Possen und am allerbesten GIANT RAMEN zum Leben erweckt wird!!!

Bildnachweis: Goros

Um das Ganze abzurunden, veranstalten sie am Freitag, den 12. und Samstag, den 13. August auch eine Retro-Ski-Party, also verpassen Sie nicht Ihre Chance, Ihr Retro-Ski-Outfit zu zeigen. Für die am besten Gekleideten gibt es Preise zu gewinnen!

Gehen Sie weiter nach Goros, der ultimativen japanischen Bar und dem Restaurant in Surry Hills, und tauchen Sie ein in das ultimative Winterfestival-Erlebnis. Die Feierlichkeiten dauern bis Samstag, 27. August. Buchen Sie Ihren Platz hier.

News

Goros Winter Festival: Six weeks of Sydney’s best music, drinks and food

Goros presents Yuki Matsuri: A six-week celebration of winter with live music, bespoke cocktails, late-night antics, and giant ramen!

Sydney’s best late-night spot just got even better! Over six epic weeks, Goros in Surry Hills is hosting a winter festival like no other. Influenced by Japan’s annual Yuki Matsuri snow festival, the iconic venue will be packed with all kinds of winter fun!

With bespoke cocktails, late-night parties and boozy bubble teas, our favourite Japanese food joint will be supplying all the goods we need to cure those winter blues.

goros
Credit: Goros

To put on this spectacular event, Goros has teamed up with Asahi to transform the place into a winter wonderland, set in Hokkaido, Japan.

The Goros Yuki Matsuri festival is an unmissable interactive experience. Taking place from 20 July–27 August, you’ll get to watch the venue come alive with your favourite Goros DJ’s, a bespoke winter cocktail list, loads of late-night antics, and best of all, GIANT RAMEN!!!

Credit: Goros

To top it all off, they’re also holding a Retro Ski Party on Friday 12 and Saturday 13 August, so don’t miss your chance to show off your go-to retro ski outfit. Prizes are up for grabs for the best dressed!

Head on down to Goros, the ultimate Japanese bar and restaurant in Surry Hills, and dive into the ultimate winter festival experience. The festivities will be carried all the way through till Saturday, 27 August. Book your spot here.