Bücher

Zwölf Jahre auf Dark Horse Comics veröffentlicht zweite Ausgabe von „Shinjuku“

Lernen Sie „Shinjuku“ in dieser neuen Ausgabe von Dark Horse Comics noch einmal ganz neu kennen.

Dark Horse Comics präsentiert die zweite Ausgabe von Shinjuku, das Horror-Actionbuch, geschrieben von Film- und Videoregisseur Christopher „mink“ Morrison, mit Kunst von Yoshitaka Amano (Final Fantasy, Vampirjäger D).  

Diese neue Ausgabe wird in einem übergroßen Hardcover-Artbook-Format veröffentlicht, das einen weich laminierten Einband sowie über 100 enthält Originalgemälde des Final Fantasy-Künstlers Yoshitaka Amano!

Shinjuku-Neuauflage
Bildnachweis: Dark Horse Comics

Detektiv trifft Sci-Fi als Elite-Scout-Kopfgeldjäger, Daniel Legend verlässt die gemeinen Straßen von LA und zieht in die Straßen von Shinjuku. Auf der Außenseite hält die Stadt der Laster, auch bekannt als Shinjuku, all die hellen Neonlichter und Karaoke-Bars im Wolkenkratzerviertel, das allem Anschein nach zum Spaß gebaut wurde. Doch Daniel Legend sieht eine andere Seite, auf der Suche nach seiner vermissten Schwester Angela entdeckt er eine Verbindung unterirdischer Gänge, in deren Schatten Diebe, Mörder und Monster lauern. Drei Rivalen Yakuza Die Anführer haben die Kontrolle und nehmen sich alles und jeden, was sie wollen, aber für einen Gangsterlord, Shi, ist nichts genug, um ihn zufrieden zu stellen. Also plant er einen unheiligen Plan, um die Kontrolle über die gesamte Existenz zu übernehmen und Mystik mit Daniels väterlichem Erbe der visionären Quantenforschung zu verschmelzen. 

Bildnachweis: Dark Horse Comics

Das Shinjuku Zweite Ausgabe Hardcover wird am 21. September 2022 in den Comic-Läden und am 4. Oktober 2022 im Buchhandel erhältlich sein. Es kann unter vorbestellt werden Barnes & Noble, und in Ihrem örtlichen Comicladen und Buchladen.

Books

Twelve Years On Dark Horse Comics Publishes Second Edition Of ‘Shinjuku’

Get to know ‘Shinjuku’ all over again, in this new edition by Dark Horse Comics.

Dark Horse Comics presents the second edition of Shinjuku, the horror-action book written by film and video director Christopher “mink” Morrison, with art by Yoshitaka Amano (Final Fantasy, Vampire Hunter D).  

This new edition is set to be published in an oversized, hardcover art book format that will include a soft laminated cover, plus over 100 original paintings by Final Fantasy artist, Yoshitaka Amano!

Shinjuku reissue
Credit: Dark Horse Comics

Detective meets sci-fi as the elite Scout bounty hunter, Daniel Legend leaves the mean streets of LA for the streets of Shinjuku. On the outside, the city of vices, aka Shinjuku, holds all of the bright neon lights and karaoke bars in the Skyscraper District that by all appearances is built for fun. But Daniel Legend sees another side, in search of his missing sister Angela, he discovers a connection of underground pathways, where thieves, murderers, and monsters lurk in the shadows.  Three rival yakuza leaders hold control, taking anything and everything they want, but for one mobster lord, Shi, nothing is enough to satisfy him. So he plans an unholy plan to take control over all existence, merging mysticism with Daniels fathers legacy of visionary quantum research. 

Credit: Dark Horse Comics

The Shinjuku Second Edition hardcover will be available at comic stores on September 21, 2022, and in bookstores on October 4, 2022. It is available for pre-order at Barnes & Noble, and at your local comic shop and bookstore.