News

Tame Impala-Fans finden versteckte Details auf einem Londoner Poster, das auf eine Zusammenarbeit mit Diana Ross hinweist

Am Wochenende wachten die Londoner mit farbenfrohen Postern auf, die in der ganzen Stadt verteilt waren und die Tame Impala-Fans mit mehr Fragen als Antworten zurückließen.

Nachdem die Leute in London am Wochenende anfingen, von den 70ern inspirierte psychedelische Poster in der ganzen Stadt zu entdecken, neckte das eine Zusammenarbeit zwischen Diana Ross und Tame Impalabegannen einige Theorien aufzutauchen.

Einige Leute haben den optimistischen Vorschlag gemacht, dass Tame Impala und Diana Ross zusammen ein komplettes gemeinsames Album aufnehmen könnten, während andere die Theorie aufgestellt haben, dass das Poster den Soundtrack für das kommende Album necken könnte Minions Film.

Diana Ross Zahmes Impala-Poster
Bildnachweis: Adam Lewis

Ein gemeinsames Album von Diana Ross und Tame Impala ist die Platte, die wir brauchen, aber sicherlich nicht die Platte, die wir verdienen. Es scheint jedoch wahrscheinlicher, dass das Poster versucht, alle zu übertreiben Minions: Der Aufstieg von Gru.

Warum also denken die Leute, dass das Poster dafür ist? Minions? Nun, wenn Sie unter dem Namen von Diana Ross nachsehen, sehen Sie einen Blick auf einen Minion-Kopf, der herausragt.

Dazu kommt das Kommende Jämmerliches Ich Prequel ist eigentlich in der gesetzt 1970s, also macht das Plakatdesign in dieser Hinsicht tatsächlich sehr viel Sinn.

Es kursierten Gerüchte, dass der Soundtrack aus den auf dem Poster abgebildeten Künstlern bestehen könnte, die eine Auswahl beliebter 70er-Songs abdecken. Das ist ein Soundtrack, hinter dem wir definitiv stehen können.

Unter denen, die für das Projekt gehänselt wurden, sind Phoebe Bridger, Thundercat, St. Vincent, Kali Uchis und Brockhamton.

Laut dem Poster kommt das Album „bald“, aber das sind alle Informationen, die wir bisher zum Veröffentlichungsdatum haben.

News

Tame Impala fans find hidden detail on London poster hinting a Diana Ross collaboration

On the weekend, London residents woke up to colourful posters plastered around the city that left Tame Impala fans with more questions than answers.

After people in London began to spot ’70s inspired psychedelic posters around the city on the weekend, that teased a collaboration between Diana Ross and Tame Impala, a few theories started to emerge.

Some people have made the optimistic suggestion that Tame Impala and Diana Ross could be making a en entire collaborative record together, while others have theorised that the poster could be teasing the soundtrack for the upcoming Minions film.

Diana Ross Tame Impala Poster
Credit: Adam Lewis

A collaborative album by Diana Ross and Tame Impala is the record we need, but certainly not the record we deserve. However, it does seem more likely that the poster is trying to hype everyone up for Minions: The Rise of Gru.

So why do people think the poster is for Minions? Well, if you have a look under Diana Ross’ name, you’ll see a glimpse of a Minion head sticking out.

On top of that, the upcoming Despicable Me prequel is actually set in the 1970s, so the poster design actually makes a lot of sense in that regard.

Rumours have been floating around that the soundtrack could be comprised of the artists included on the poster covering a selection of popular ’70s songs. That’s a soundtrack we can definitely get behind.

Among those teased to feature on the project are Phoebe Bridgers, Thundercat, St. Vincent, Kali Uchis and Brockhampton.

According to the poster, the album is “coming soon,” but that’s all the information we have on the release date so far.